Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich könnt dir z.B. einen uuuuuur-schönen Banner in rosa machen ))
Du hast die Vollversion Vera?? *liebschau*
Manu man ist nie ZU blond glaub mir
du bist vlt. oftimziel weil ein Navi hast, aber offziell bist deswegen noch lange nicht
ich könnt dir z.B. einen uuuuuur-schönen Banner in rosa machen ))
aber mit Glitzer, bitte, und mit kleinen Weihnachtsmännern in den Ecken oder als Bannerhalterich könnt dir z.B. einen uuuuuur-schönen Banner in rosa machen ))
Du Vera... wenn den die Manu ned will hätt ich gern eines
aber mit Glitzer, bitte, und mit kleinen Weihnachtsmännern in den Ecken oder als Bannerhalter
für die Manu nur das beste *schweramhocharbeitenbin*
du willst einen rosa Banner
Test !
Fix nochmal, wo ist meine Sig *grrrrr*
Vera, ich würde es zum Gestalten einer Vereinszeitung brauchen? Darfst du da beliebig viele Bilder hochladen oder gibts da ein Limit ?? Nicht, dass du dann nimmer kannst, wenn ich die Fotoseiten mach
"Scheiß egal was es kann, hauptsache es ist rosa".... s
Na endlich --ich hoff, dass ich keine am Deckel kreig, aber ich hab auch das mit der Höhe 80 gemacht
Wie gefällt es euch ??
Vera, ich würde es zum Gestalten einer Vereinszeitung brauchen? Darfst du da beliebig viele Bilder hochladen oder gibts da ein Limit ?? Nicht, dass du dann nimmer kannst, wenn ich die Fotoseiten mach
jaja, deswegen kaufst immer die ganze deko bei der petraich hasse Weihnachten
Ach ja, dass ist leider das Schicksal von uns Müttern, wenn nur der leichte Verdacht auf ein Mädchen in der Nähe besteht, darf ichs auch nimma.
Weil da is Megapeinlich.
Nunja es ghört halt zur Entwicklung dazu.
Boah, das ist ja zwergig
Das sieht kein Mensch, dass das ein bzw. zwei Hunde sein sollen
Aber Hauptsache, dass die Werbung da drunter einem das Aug einhaut
aber mit Glitzer, bitte, und mit kleinen Weihnachtsmännern in den Ecken oder als Bannerhalter
für die Manu nur das beste *schweramhocharbeitenbin*
Was erstaunt euch denn jetzt so?
wie darf ich das verstehendeine Aussage hat mich gleich an dieses Dings erinnert:
ich lösch das aber gleich wieder, bevors der Admin sieht