Bin ganz still........

Manu man ist nie ZU blond glaub mir ;)

Regine, du hast mich noch nicht in voller Fahrt erlebt wie blond ich sein kann :D

du bist vlt. oftimziel weil ein Navi hast, aber offziell bist deswegen noch lange nicht
:cool::p

ich hab mich auch mit Navi schon verfahren, also so ist da auch nicht :p - nix mit *oftimziel* :D

ich könnt dir z.B. einen uuuuuur-schönen Banner in rosa machen :-)))

du willst deine Führung ja nur ausbauen :D

aber mit Glitzer, bitte, und mit kleinen Weihnachtsmännern in den Ecken oder als Bannerhalter

für die Manu nur das beste :D *schweramhocharbeitenbin*

aber net fangst zum streiten um die Führung an :eek: - sonst mach ich eine 2-te Liste und jede darf dann auf einer 1-ste sein :D

und Gundi, auch du wirst irgendwann auf der Liste landen, ich sehe das schon kommen :cool::D

Na endlich --ich hoff, dass ich keine am Deckel kreig, aber ich hab auch das mit der Höhe 80 gemacht :o

Wie gefällt es euch ??

Vera, ich würde es zum Gestalten einer Vereinszeitung brauchen? Darfst du da beliebig viele Bilder hochladen oder gibts da ein Limit ?? Nicht, dass du dann nimmer kannst, wenn ich die Fotoseiten mach :o

Hmm schönes Banner...

@Manu: Ich hatte mal eine Phase unter dem Motto: "Scheiß egal was es kann, hauptsache es ist rosa".... so jetzt is es raus ich bin geoutet :D

Vera, ich würde es zum Gestalten einer Vereinszeitung brauchen? Darfst du da beliebig viele Bilder hochladen oder gibts da ein Limit ?? Nicht, dass du dann nimmer kannst, wenn ich die Fotoseiten mach :o

bei der Vollversion kann man bis zu 100 Fotos hochladen..im Normalfall werd ich max 30-40 hochladen, eine Collage erstellen und dann wieder löschen.

du kannst es also gern mitbenützen, wenn wir uns vorher vl. absprechen, wann jemand eine grössere Menge an Fotos hochlädt, dann funkt das schon :)

ich schick dir die Zugangsdaten per PN!

Na endlich --ich hoff, dass ich keine am Deckel kreig, aber ich hab auch das mit der Höhe 80 gemacht :o

Wie gefällt es euch ??

Hübsch, Größe passt auch :) (is 382x80)

ich hasse Weihnachten :cool:
jaja, deswegen kaufst immer die ganze deko bei der petra :p

Ach ja, dass ist leider das Schicksal von uns Müttern, wenn nur der leichte Verdacht auf ein Mädchen in der Nähe besteht, darf ichs auch nimma.:(
Weil da is Megapeinlich.
Nunja es ghört halt zur Entwicklung dazu.

wie alt ist denn der junge mann?

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

*meinen Platz verteidig* :p

du bist DIE BESTE :xmas:

Boah, das ist ja zwergig :eek:

aber voll lieb!!!

Das sieht kein Mensch, dass das ein bzw. zwei Hunde sein sollen :rolleyes:
Aber Hauptsache, dass die Werbung da drunter einem das Aug einhaut :rolleyes:

meine worte, aber interessiert die "mannschaft" der mods und admins net wirklich...

aber mit Glitzer, bitte, und mit kleinen Weihnachtsmännern in den Ecken oder als Bannerhalter

für die Manu nur das beste :D *schweramhocharbeitenbin*

jaja, das machst du gut :D

Oben