Bin ganz still........

Ein Listenuser :waaas: - Aber das hättest schon vorher schreiben können - ich mein, User ist User, nicht daß wir uns da falsch verstehen, aber so ein Listenuser muss sich wohl doch haarklein an die Nutzungsbedingungen halten....also lieb und brav sein und nur an der Leine gehen ( am rechten Ufer aber bitte), tja ...........

Hexi, du bist auch schon ein Listenuser :p:p

Intensiv :eek: - Traude ist genauso arm wie mein Handy, liegt auch noch immer auf Intensiv :(

musst dir vorstellen: ich saug gestern mein Auto raus, find mein Handy unterm Beifahrersitz, hab ich unbeantwortete Anrufe seit Samstag (!!) drauf...und mir ist noch nicht mal aufgefallen, dass mein Handy gar nicht da ist :eek:
(das könnt dir nicht passieren, oder? ;))

Naja kann man nix machen die Post ist öfter mal Lahm....

@Vera: Traude gehts garned gut... sie liegt auf intensiv... Kosten sind schon bei mehr als 600 Euro aber mein Schatz möcht sie repariert wissen... somit wird sie aufgepäppelt :o

Also, bei meinem W(G)ölfle hat es immer geholfen, wenn ich ihn mal zwei Tage vor dem örtlichen Schrottplatz geparkt hatte, dann hat er sich immer wieder ganz schnell berappelt, wie er gesehen hat, was hinterher mit ihm passiert. Ist zwar nicht die mitfühlendste Art, aber manchmal muß man auch hart sein, um den kleinen Stinkern zu helfen

Vera, wie hast du denn deine Sig so lang hingebracht ?? Wenn ich die aufdie richtige Größe schrumpfe, wirds vielleicht gerade mal 3 cm lang :rolleyes:

musst dir vorstellen: Ich saug gestern mein auto raus, find mein handy unterm beifahrersitz, hab ich unbeantwortete anrufe seit samstag (!!) drauf...und mir ist noch nicht mal aufgefallen, dass mein handy gar nicht da ist :eek:
(das könnt dir nicht passieren, oder? ;))

nie nicht!!!!!! :D:D

Also, bei meinem W(G)ölfle hat es immer geholfen, wenn ich ihn mal zwei Tage vor dem örtlichen Schrottplatz geparkt hatte, dann hat er sich immer wieder ganz schnell berappelt, wie er gesehen hat, was hinterher mit ihm passiert. Ist zwar nicht die mitfühlendste Art, aber manchmal muß man auch hart sein, um den kleinen Stinkern zu helfen

Ja mit Burschen kann man das ja machen aber Traude ist ein sensibles Frauenzimmer und noch nicht lange bei mir... sie muss sich erst eingewöhnen und gesund werden... zu sochen Brachialmethoden greif ich später...:D

@Vera: mir DÜRFT sowas nicht passieren....:p

Vera, wie hast du denn deine Sig so lang hingebracht ?? Wenn ich die aufdie richtige Größe schrumpfe, wirds vielleicht gerade mal 3 cm lang :rolleyes:

ähm...ich hab auf Picnik beim Abspeichern als Höhe 80 eingegeben und die Breite hat sich dann automatisch auf irgendwas mit 300 verkleinert....gelitten hat aber die Qualität drunter :(

http://www.picnik.com/app#/home/welcome

ich hab übrigends bereits die Vollversion :-))) also wer mag, kanns gerne mitbenutzen!

Hach ich kenn mich leider Stana aus damit... Mein Banner hat mir die Pippi gmacht, der ich ur dankbar dafür bin...

Hach ich muss mir erst wieder jemanden suchen, der sich die Arbeit macht wieder den Hund schön zu Fotografieren... ich bin anscheinend unfähig dafür... (aber dafür hab ich ja andere Qualitäten :)) :o

Oben