Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Listenuser :waaas: - Aber das hättest schon vorher schreiben können - ich mein, User ist User, nicht daß wir uns da falsch verstehen, aber so ein Listenuser muss sich wohl doch haarklein an die Nutzungsbedingungen halten....also lieb und brav sein und nur an der Leine gehen ( am rechten Ufer aber bitte), tja ...........
oje
aber wirst sehen, sie wird es dir dann lange dankbar sein
Intensiv - Traude ist genauso arm wie mein Handy, liegt auch noch immer auf Intensiv
Naja kann man nix machen die Post ist öfter mal Lahm....
@Vera: Traude gehts garned gut... sie liegt auf intensiv... Kosten sind schon bei mehr als 600 Euro aber mein Schatz möcht sie repariert wissen... somit wird sie aufgepäppelt
musst dir vorstellen: Ich saug gestern mein auto raus, find mein handy unterm beifahrersitz, hab ich unbeantwortete anrufe seit samstag (!!) drauf...und mir ist noch nicht mal aufgefallen, dass mein handy gar nicht da ist
(das könnt dir nicht passieren, oder? )
Also, bei meinem W(G)ölfle hat es immer geholfen, wenn ich ihn mal zwei Tage vor dem örtlichen Schrottplatz geparkt hatte, dann hat er sich immer wieder ganz schnell berappelt, wie er gesehen hat, was hinterher mit ihm passiert. Ist zwar nicht die mitfühlendste Art, aber manchmal muß man auch hart sein, um den kleinen Stinkern zu helfen
Vera, wie hast du denn deine Sig so lang hingebracht ?? Wenn ich die aufdie richtige Größe schrumpfe, wirds vielleicht gerade mal 3 cm lang
Hexi, du bist auch schon ein Listenuser
nur eine Frage, kann das ein Dummerl wie ich auch leicht bedienen
http://www.picnik.com/app#/home/welcome
ich hab übrigends bereits die Vollversion )) also wer mag, kanns gerne mitbenutzen!
Deine Listen zählen nicht, das müssen schon offizielle sein
sicher
und wenn nicht, sind einige hier, die helfen können!
ich bin offiziell
na mir reicht dann schon einer, der mir hilft wenn ich wiedermal zu blond bin
ich bin offiziell
i
na mir reicht dann schon einer, der mir hilft wenn ich wiedermal zu blond bin