Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An die fleissigen Bannerbastler.. Wie groß dürfen die sein ???
Vera leg dich ins Zeug .... Übrigens Manu...ich hab das letzte Stückerl vom Strudel bekommen
*meinen Platz verteidig*
468 x 80
und ich find das eine Frechheit, unsere Hund sollt ma in voller Grösse zeigen düfen
lauter Speckröllchen sollst an den absolut ungünstigsten Stellen sollst kriegen
lauter Speckröllchen sollst an den absolut ungünstigsten Stellen sollst kriegen
der scheint dir wirklich wichtig zu sein
Boah, das ist ja zwergig
auf der Zunge
Die hab ich schon da gibts nixmehr ..... aber Manu ich wills wieder gut machen und hab mir dacht ich mach auch einen aber nur für dich
Ich will auch ein Banner, aber meine Signatur behalten.......ich glaub, ich meld mich noch mal an, dann hab ich zweimal Platz wenn auch nicht lange - wobei, geht das mit der Registrierung nicht auch nach Gewicht? Also pro angefangenen Zentner eine Registrierung zulässig? Hmm......
na, auf die Hüften
na dann aber flott jetzt, sonst kommst auch noch auf die Liste
Lea, is des Büchl eh schon angekommen?
....die Anderen hatten es am nächsten Tag, na ich hoff es kommt heut.War noch nix im Postkastl auch kein gelber wisch .... die Post ist ja immer etwas langsam
....die Anderen hatten es am nächsten Tag, na ich hoff es kommt heut.
@Vera: Traude gehts garned gut... sie liegt auf intensiv... Kosten sind schon bei mehr als 600 Euro aber mein Schatz möcht sie repariert wissen... somit wird sie aufgepäppelt
Na sicher will ich dortn ned drauf.... ich bin eh schon auf so vielen Listen noch eine mehr und ich verlier völlig den Überblick
@Vera: Traude gehts garned gut... sie liegt auf intensiv... Kosten sind schon bei mehr als 600 Euro aber mein Schatz möcht sie repariert wissen... somit wird sie aufgepäppelt