Bin ganz still........

Ich will auch ein Banner, aber meine Signatur behalten.......ich glaub, ich meld mich noch mal an, dann hab ich zweimal Platz:cool: wenn auch nicht lange:o - wobei, geht das mit der Registrierung nicht auch nach Gewicht? Also pro angefangenen Zentner eine Registrierung zulässig? Hmm......

Na sicher will ich dortn ned drauf.... ich bin eh schon auf so vielen Listen noch eine mehr und ich verlier völlig den Überblick :D

Ein Listenuser :waaas: - Aber das hättest schon vorher schreiben können - ich mein, User ist User, nicht daß wir uns da falsch verstehen, aber so ein Listenuser muss sich wohl doch haarklein an die Nutzungsbedingungen halten....also lieb und brav sein und nur an der Leine gehen ( am rechten Ufer aber bitte), tja ...........

mit euch fängt jeder tag gut an.

guten morgen:)

@an alle mit heiligenschein, ihr braucht euch gar nicht wundern, wenn ihr kreuzschmerzen bekommt, ersten ist der (schein)heiligenschein schwer und man muss ganz gerade und gehen, damit er ned verrutscht, denn anschrauben wollt ihr ihn ja auch nicht, wegen der löcher, die dafür gebohrt werden müssten;)

Oben