Bin ganz still........

na super, jetzt habts den ganzen Strudel allein gefuttert - Gierhammeln :mad::D

tja, wer zuspät kommt, den bestraft das leben :p

ich tät mich auch feun;)gut geh krautfleisch zu einem freund essen
und dann tu ich auch nicht teilen:p

kein strudel
kein krautfleisch *merkenwerd*:mad::p

bussi :D

@ hexi, jaja, mir sagen, zeitig schlafen gehen, nix spaz gehen aber im forum herumtreiben :eek:

sind grad heimgekommen, waren noch auf ein schnapserl :p

wenn jemand einsfestival hat, dann kann ich ihm nur das laufende programm empfehlen, der typ ist für mich der hammer, auch wenn er echt furchterregend aussieht;)

na gut, fassen wir mal zusammen wer sich schon aller wirklich, aber ganz wirklich unbeliebt gemacht hat :cool:

also da wäre an allererster Stelle mal - Vera, dann das Schnupperl, ÖPinscher, Exilim, Hexi (hoffentlich hab ich jetzt niemanden vergessen, net das ich morgen wieder einen Rüffel krieg :confused::D) - da werde ich mir wirklich was ganz schlimmes einfallen lassen müssen, weil so geht das ja bitte nicht weiter :cool::D

und net nur, dass die Hexi mir den Strudel wegfuttert, na erzählts da noch was von Krautfleisch mit Knödel :haue:

ihr seits gemein, jawohl ja :bigcry::bigcry::D

na gut, fassen wir mal zusammen wer sich schon aller wirklich, aber ganz wirklich unbeliebt gemacht hat :cool:

also da wäre an allererster Stelle mal - Vera, dann das Schnupperl, ÖPinscher, Exilim, Hexi (hoffentlich hab ich jetzt niemanden vergessen, net das ich morgen wieder einen Rüffel krieg :confused::D) - da werde ich mir wirklich was ganz schlimmes einfallen lassen müssen, weil so geht das ja bitte nicht weiter :cool::D

und net nur, dass die Hexi mir den Strudel wegfuttert, na erzählts da noch was von Krautfleisch mit Knödel :haue:

ihr seits gemein, jawohl ja :bigcry::D
wieso hab ich mich unbeliebt gemacht:eek: bin ja wohl die unschuldigste unter der sonne :p

na im Detail weiß ich es nimmer :D:D

die Unschuldigste unter der Sonne - nettes Witzerl :D die Unschuldigste unter der Sonne ist bekannterweise ja die Gundi, weil mehr Unschuldsengerl dapack ich gar net :p:D

1. halt ich für ne faule - sehr faule - ausrede :D
2. die gundi verstellt sich nur, pfffffffffffffft.....

weißt eh, dass in 4 monaten weihnachten ist, kannst scho mal anfangen mit geschenke kaufen :p:p (ich hab scho die meisten :cool: )

keiner ist auf meinen TV-vorschlag eingegangen. :bigcry:
ich finde von dem typen könnte sich manch einer in diesem forum eine dicke scheibe abschneiden. nicht die leute, die sich hier treffen. könnte aber auch für uns manchmal hilfreich sein, wenn wir nicht verzweifeln wollen.;)

und um weihnachten sorg ich mich ende november:p auch wenn es in manchen geschäften bereits ab ende september weihnachtsdeko gibt:eek: schrecklich find ich das. ich mag auch keine osterhasen im februar sehen:mad: auch wenn ausgerechnet ich dringend auf den frühling warte, weil da ICH wieder mit dem perro raus kann.

also da wäre an allererster Stelle mal - Vera, dann das Schnupperl, ÖPinscher, Exilim, Hexi (hoffentlich hab ich jetzt niemanden vergessen, net das ich morgen wieder einen Rüffel krieg :confused::D) - da werde ich mir wirklich was ganz schlimmes einfallen lassen müssen, weil so geht das ja bitte nicht weiter

ihr seits gemein, jawohl ja :bigcry:

Ätsch.ätsch, ätsch - ich hab mich noch nicht unbeliebt gemacht, ich bin immer noch die liebste Lieblingsuserin von der Manu:):):):)

dafür kriegts sie aber ein schönes outfit für sich und den Deiki

für die süße Sabberbacke

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.hundefriseur-wien.at/hundebekleidung/big-dog.jpg&imgrefurl=http://www.doggydolly.onlinezoo.at/&usg=__qBoYQM6qqsJwT3jFBpI7_5nr5kg=&h=200&w=200&sz=10&hl=de&start=6&sig2=Mp1SGWtLjstgu1Jg165z_g&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=-yj2mbjjk-8nvM:&tbnh=104&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3Dhundebekleidung%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DG%26rls%3Dig%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1&ei=zDl0TNaOIJXNjAfIqpzUCA

und für die liebe Manuela:
5059045.jpg

wenn das der manu ihre hausschuhe sind, dann muss ich überprüfen, ob ich die freundschaft aufrecht erhalten kann:( a bissl stil muss schon sein;)

Aber die kriegts doch eh erst zu Weihnachten - da richt ich der leiben Manuela ein richtig schönes Weihnachtsfest aus - mit einem Christbaum mit viiiiiel Lametta, Singen unterm Baum und dem Weihanchtsmusikantenstadl bei Schaumwein............aber verrat das nicht, soll eine Überraschung werden;):D

Aber die kriegts doch eh erst zu Weihnachten - da richt ich der leiben Manuela ein richtig schönes Weihnachtsfest aus - mit einem Christbaum mit viiiiiel Lametta, Singen unterm Baum und dem Weihanchtsmusikantenstadl bei Schaumwein............aber verrat das nicht, soll eine Überraschung werden;):D
na dann lohnt es sich doch gar ned zu wehren:confused:

Guten Mooorgen !!!

Perro--konnte doch deinen Filmtipp gar ned lesen. War doch schon im Bettchen :o
Was war denn das genau ??

Die Manu setzt mich ja bloß ned auf ihre *i mog eich ned -Liste*,weil sie Angst hat, dass ich dem Deiki doch noch a rosa Halsbandl verpass :p:p

Oben