Brischid
Super Knochen
ich zitiere....
na gut hast mich überredet....ich fahr nix jetzt weg sondern wart auf strudl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich zitiere....
geh mach kein theater! fahr jetzt (lauf leo lauf) und ich komm um 6 uhr mitm strudel! bring die zeitungen dann auch gleich mitna gut hast mich überredet....ich fahr nix jetzt weg sondern wart auf strudl
*rüberschick* sie ist undankbar
*rüberschick* sie ist undankbar
na logo *strudelzumtantchenschick". aaaaaapropos, habts schon ein foto von meiner geburtstagstorte gesehen?ich bin nicht undankbar, tus gerecht teilen und schick mir auch was
jetzt wirds aber langsam engIch sag auch ned nein bei nem Stück Apfelstrudel
geh mach kein theater! fahr jetzt (lauf leo lauf) und ich komm um 6 uhr mitm strudel! bring die zeitungen dann auch gleich mit
jetzt wirds aber langsam eng
meld dich, wennst da bist..... vielleicht gönnst ma noch a glaserl wasser vorherok ich mach mich vom acker und um 6 wart ich dann für die garu ok?
mehr is eh nimmer dageh ich nehm auch ein ganz kleines
mehr is eh nimmer da
meld dich, wennst da bist..... vielleicht gönnst ma noch a glaserl wasser vorher
hearst, jetzt bist no immer do war ja nur spass!!!!aber ein flottes glaserl weil morgen wieder 5 uhr tagwache gelle
ich wollte teilenna super, jetzt habts den ganzen Strudel allein gefuttert - Gierhammeln
mampfi mampfiiiii ein paar brösl sind noch da vom struderl wer will wer mag hab sogar noch knödel mit krautfleisch gekriegt vom braaven schnupperl fröiiiii
ja ja die lieben schwisö seufz ahhh ich soll ja nicht lachen na gut dann so
ich tät mich auch feungut geh krautfleisch zu einem freund essen
und dann tu ich auch nicht teilen
kein strudel
kein krautfleisch *merkenwerd*
*nutztnixneidigseinübengehenmussdamitichendlichernstgenommenwerde*gulli gulli goderlkratz bröserlrüberschieb