Bin ganz still........

mahlzeit :(

boah, was ist heute blos mit dieser verbindung los, alle paar sekunden schmeisst er mich raus. ich hoffe, am abend hat sich das wieder gelegt. *grrrrrrrrrr*

@hexerl: irgendwie hab ich mir gedacht, dass es sich um walter handelt, wiest gsagt hast, ich soll mir die spira anschaun. *gg*

@ schnupperl: was der grund für dein heutiges sonniges gemüt ist, glaub ich, weiß ich ebenfalls. ;) (also den auslöser)

@veraE: meine jetzigen beiden sind die ruhigsten die ich jemals hatte.
alle andern sind gelaufen, haben gemaunzt, gebellt, gewinselt, geknurrt, also so ziemlich die ganze palette durch. :o

mahlzeit :(

boah, was ist heute blos mit dieser verbindung los, alle paar sekunden schmeisst er mich raus. ich hoffe, am abend hat sich das wieder gelegt. *grrrrrrrrrr*

@hexerl: irgendwie hab ich mir gedacht, dass es sich um walter handelt, wiest gsagt hast, ich soll mir die spira anschaun. *gg*

ich bin uuuuuuunschuldigsssssst:D das war die Hexi

und jetzt bitte keine Diskussionen, in welcher Hinsicht ich das bin. Ich bin immer ein Engerl - und ich brauch dazu keinen Heiligenschein um das jedem unter die Nase zu reiben *zugundirüberschiel*

Schielned....Wie durfte ich die Tage auf FB lernen.?? *Frauen sind Engel und wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter......auf ihren Besen* :D:D

wenn sich noch mehr engerl da einfinden sollte man den thread in "die engerl sind da" umschreiben lassen. nur ob sich das mit die besen weiber vertragt, muss erst ausgearbeitet werden:confused::confused::confused::confused::confused:

Meine alte Signatur war aber auch nicht schlecht:

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“ Georg Christoph Lichtenberg ...
:D

Wobei die jetzige Signatur auch grad zu mir paßt.......

Übrigens apropros Handy...........ich hab noch ein nettes Gschichterl, sehr lehrreich in der heutigen Zeit

Wir haben seit Anfang August absolutes Handyverbot in der Firma.......und ratet mal wieso:cool:

wenn sich noch mehr engerl da einfinden sollte man den thread in "die engerl sind da" umschreiben lassen. nur ob sich das mit die besen weiber vertragt, muss erst ausgearbeitet werden:confused::confused::confused::confused::confused:

wenn wir die engel mit den gebrochen Flügeln nicht ausschließen - gleiches Recht für alle Engel - dann passts eh mit den Besen:p

ICH war nie MG der besen Weiber :eek:

Meine alte Signatur war aber auch nicht schlecht:

:D

Wobei die jetzige Signatur auch grad zu mir paßt.......

Übrigens apropros Handy...........ich hab noch ein nettes Gschichterl, sehr lehrreich in der heutigen Zeit

Wir haben seit Anfang August absolutes Handyverbot in der Firma.......und ratet mal wieso:cool:
Wer hat denn den Chef beim Knutschen erwischt ??

Einer meiner Kollegen hat am Handy mit seiner Freundin telefoniert - und das während der Arbeitszeit und das wohl über eine halbe Stunde am Stück. Während dieser Zeit hat ihn der Chef mehrmals versucht über das Firmentelefon zu erreichen, er ist einfach nicht drangegangen. (Chefe sieht aber vom Haifischbecken aus genau den Betreffenden am Schreibtisch). Angerufen hat er, weil sich einer unserer Unternehmer bei ihm beschwert hat, daß sein Fahrer schon ewig am Tresen steht und auf seine - fertigen - Papiere wartet, weil der Herr Kollege anscheined wichtigeres zu tun hat, als dem Fahrer zu ermöglichen rechtzeitig in Calais an der Fähre zu sein.Tja, als Entschuldigung kam dann der Spruch: " Aber andere telefonieren hier auch mit dem Handy, wieso soll ausgerechnet ich das nicht dürfen?" und jetzt darfs keiner mehr.
Es war übrigens derselbe Kollege der durch relativ häufigem Surfen im Inet aufgefallen ist, auch wenn alle anderen am Rad gedreht haben - und ratet mal, was jetzt auch verboten ist...........aber er sieht sich als unschuldiges Opfer, keinerlei Unrechtsbewußtsein keinerlei Begreifen, daß die anderen eben nicht so telefoniert oder gesurft haben.

An welchen Fredl erinnert mich das jetzt bloß?

Einer meiner Kollegen hat am Handy mit seiner Freundin telefoniert - und das während der Arbeitszeit und das wohl über eine halbe Stunde am Stück. Während dieser Zeit hat ihn der Chef mehrmals versucht über das Firmentelefon zu erreichen, er ist einfach nicht drangegangen. (Chefe sieht aber vom Haifischbecken aus genau den Betreffenden am Schreibtisch). Angerufen hat er, weil sich einer unserer Unternehmer bei ihm beschwert hat, daß sein Fahrer schon ewig am Tresen steht und auf seine - fertigen - Papiere wartet, weil der Herr Kollege anscheined wichtigeres zu tun hat, als dem Fahrer zu ermöglichen rechtzeitig in Calais an der Fähre zu sein.Tja, als Entschuldigung kam dann der Spruch: " Aber andere telefonieren hier auch mit dem Handy, wieso soll ausgerechnet ich das nicht dürfen?" und jetzt darfs keiner mehr.
Es war übrigens derselbe Kollege der durch relativ häufigem Surfen im Inet aufgefallen ist, auch wenn alle anderen am Rad gedreht haben - und ratet mal, was jetzt auch verboten ist...........aber er sieht sich als unschuldiges Opfer, keinerlei Unrechtsbewußtsein keinerlei Begreifen, daß die anderen eben nicht so telefoniert oder gesurft haben.

Ja das kommt mir bekannt vor :rolleyes: :cool:

mah, die Engerl da werden immer mehr :eek: - jeder will ein Engerl sein - die Gundi ist ansteckend :D

aber er sieht sich als unschuldiges Opfer, keinerlei Unrechtsbewußtsein keinerlei Begreifen, daß die anderen eben nicht so telefoniert oder gesurft haben.

ich habe nicht die leiseste Ahnung *unschuldigschau* :D

so, unser Spaziergang war heut mehr ein ich-starre-30-min-lang-einen-Haufen-Pferdekacke-an :rolleyes:

und nachdem der Haufen Pferdekacke gestern noch nicht da war, haben wir uns auch geweigert, daran vorbeizugehen...nein, bei Dingen die neu auf dem Spazierweg sind, muss erst mal Frauli die Hand hinhalten, DANN ist das Dings auch o.K.

und nein, ich greif nicht in einen Haufen Pferdesch...., da hat er heut Pech gehabt :cool:

mah, die Engerl da werden immer mehr :eek: - jeder will ein Engerl sein - die Gundi ist ansteckend :D

die Lea:
5054901.jpg

der Walter
5054903.jpg

die Gundi
5054906.jpg

die Manu
5054907.jpg

*gg* ich?
5054909.jpg

Oben