Bin ganz still........

ich glaub die Hexe muss im Haushalt werkeln, die meinte gestern sie muss weil sie 3 Wochen urlaub gemacht hat... und vl braut sie ja wieder was :)

hihihih...........hicks:p *hustentropfenundarmeleutelachsmachentu*

ahhhh, langsam geht mir ein licht auf, warum mein seltsamer "schwiegersohn" mich nicht versteht:eek:. ich rede einfach nur DEUTSCH :rolleyes: hexi lach nicht, ich seh dich :)
reden ist gaaaaaanz schlecht, damit da as ankommt, musst du smsen oder auf facebook schreiben:D

Wenn Männer am Haus werkeln, dann ist frau ständig auf den Beinen:rolleyes:. Wen ich heute für jedes "Weit du, wo ich ........hingeräumt hab?" einen Euro bekommen hätt, dann könnte ich heute essen gehen und müßte nichts kochen;)

Ich les schon mit, so im vorbeihuschen, aber wenn ich mich zum schreiben hisetzt, kommen so bitterböse Blicke. Aber nach dem Mittagessen machen die Herren ihren Ausgleichsport - XC- und dann hab ich ein St;)ündchen Zeit

hihihih...........hicks:p *hustentropfenundarmeleutelachsmachentu*

reden ist gaaaaaanz schlecht, damit da as ankommt, musst du smsen oder auf facebook schreiben:D

Wenn Männer am Haus werkeln, dann ist frau ständig auf den Beinen:rolleyes:. Wen ich heute für jedes "Weit du, wo ich ........hingeräumt hab?" einen Euro bekommen hätt, dann könnte ich heute essen gehen und müßte nichts kochen;)

Ich les schon mit, so im vorbeihuschen, aber wenn ich mich zum schreiben hisetzt, kommen so bitterböse Blicke. Aber nach dem Mittagessen machen die Herren ihren Ausgleichsport - XC- und dann hab ich ein St;)ündchen Zeit

was darf ich mir darunter vorstellen?

ich geh jetzt spazieren, die Sonne ist wieder da :)

sagts amal....winseln eure Hunde auch manchmal im Schlaf??
dass Gino im Schlaf oft einen halben Marathon läuft ist ja nix Neues, aber jetzt grad jault und winselt er :eek:

ich geh jetzt spazieren, die Sonne ist wieder da :)

sagts amal....winseln eure Hunde auch manchmal im Schlaf??
dass Gino im Schlaf oft einen halben Marathon läuft ist ja nix Neues, aber jetzt grad jault und winselt er :eek:

Ja meine zersägt nen Urwald, danach gibts einen Marathon und dann wird gewinselt gequietscht und verbellt was das Zeug hält :D

Milan wuffelt auch vor sich hin - ist aber sehr undeutlich, was er da von sich gibt.

Treffen sich zwei Freundinnen nach ewiger langer Zeit wieder und ratschen. Erzählt die eine:
"Ich hab mich scheiden lassen, mein Mann hat mich betrogen und davon im Schlaf erzählt."
Sagt die andere: " Ich mich auch - aber wegen seelischer Grausamkeit. Mein Mann hat noch nie im Schlaf gesprochen, aber immer gelacht............"

Oben