DankeAlso gimp ist der Ausdruck für einen Spieler, der nichtmal ansatzweise eine Ahnung hat was er da grade tut...
Char ist die abkürzung für Charakter... im World of Warcraft bewegst du eine Figur das ist dein Charakter...
Abnippeln ist sterben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeAlso gimp ist der Ausdruck für einen Spieler, der nichtmal ansatzweise eine Ahnung hat was er da grade tut...
Char ist die abkürzung für Charakter... im World of Warcraft bewegst du eine Figur das ist dein Charakter...
Abnippeln ist sterben...
ahhhh, langsam geht mir ein licht auf, warum mein seltsamer "schwiegersohn" mich nicht verstehtgerne und wenn einer Wayne schreibt, dass heißt es is ihm egal... ich hab das auch lernen müssen
![]()
ahhhh, langsam geht mir ein licht auf, warum mein seltsamer "schwiegersohn" mich nicht versteht. ich rede einfach nur DEUTSCH
hexi lach nicht, ich seh dich
![]()
ahhhh, langsam geht mir ein licht auf, warum mein seltsamer "schwiegersohn" mich nicht versteht. ich rede einfach nur DEUTSCH
![]()
ja, ist sie auch. eine der vielen fadenscheinigen ausreden....na deutsch sollte doch seine muttersprache sein, oder![]()
na alles muss ich auch net könnenLoL ich hab aber auch schon manchmal verständigungsschwierigkeiten![]()
ich glaub die Hexe muss im Haushalt werkeln, die meinte gestern sie muss weil sie 3 Wochen urlaub gemacht hat... und vl braut sie ja wieder was![]()
reden ist gaaaaaanz schlecht, damit da as ankommt, musst du smsen oder auf facebook schreibenahhhh, langsam geht mir ein licht auf, warum mein seltsamer "schwiegersohn" mich nicht versteht. ich rede einfach nur DEUTSCH
![]()
hihihih...........hicks*hustentropfenundarmeleutelachsmachentu*
reden ist gaaaaaanz schlecht, damit da as ankommt, musst du smsen oder auf facebook schreiben
Wenn Männer am Haus werkeln, dann ist frau ständig auf den Beinen. Wen ich heute für jedes "Weit du, wo ich ........hingeräumt hab?" einen Euro bekommen hätt, dann könnte ich heute essen gehen und müßte nichts kochen
Ich les schon mit, so im vorbeihuschen, aber wenn ich mich zum schreiben hisetzt, kommen so bitterböse Blicke. Aber nach dem Mittagessen machen die Herren ihren Ausgleichsport - XC- und dann hab ich ein Stündchen Zeit
ja, ist sie auch. eine der vielen fadenscheinigen ausreden....ich hoff nur, dass er bald abhaut - aber es ist nicht mein leben...
eXtreme Couching
![]()
aber nur kurz!!!! :sunny: siehst, is scho wieder daui,ui,ui, die Sonne ist gearde wieder untergegangen![]()
eXtreme Couching
![]()
ich geh jetzt spazieren, die Sonne ist wieder da
sagts amal....winseln eure Hunde auch manchmal im Schlaf??
dass Gino im Schlaf oft einen halben Marathon läuft ist ja nix Neues, aber jetzt grad jault und winselt er![]()