• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

ich glaub die Hexe muss im Haushalt werkeln, die meinte gestern sie muss weil sie 3 Wochen urlaub gemacht hat... und vl braut sie ja wieder was :)

hihihih...........hicks:p *hustentropfenundarmeleutelachsmachentu*

ahhhh, langsam geht mir ein licht auf, warum mein seltsamer "schwiegersohn" mich nicht versteht:eek:. ich rede einfach nur DEUTSCH :rolleyes: hexi lach nicht, ich seh dich :)
reden ist gaaaaaanz schlecht, damit da as ankommt, musst du smsen oder auf facebook schreiben:D

Wenn Männer am Haus werkeln, dann ist frau ständig auf den Beinen:rolleyes:. Wen ich heute für jedes "Weit du, wo ich ........hingeräumt hab?" einen Euro bekommen hätt, dann könnte ich heute essen gehen und müßte nichts kochen;)

Ich les schon mit, so im vorbeihuschen, aber wenn ich mich zum schreiben hisetzt, kommen so bitterböse Blicke. Aber nach dem Mittagessen machen die Herren ihren Ausgleichsport - XC- und dann hab ich ein St;)ündchen Zeit

hihihih...........hicks:p *hustentropfenundarmeleutelachsmachentu*

reden ist gaaaaaanz schlecht, damit da as ankommt, musst du smsen oder auf facebook schreiben:D

Wenn Männer am Haus werkeln, dann ist frau ständig auf den Beinen:rolleyes:. Wen ich heute für jedes "Weit du, wo ich ........hingeräumt hab?" einen Euro bekommen hätt, dann könnte ich heute essen gehen und müßte nichts kochen;)

Ich les schon mit, so im vorbeihuschen, aber wenn ich mich zum schreiben hisetzt, kommen so bitterböse Blicke. Aber nach dem Mittagessen machen die Herren ihren Ausgleichsport - XC- und dann hab ich ein St;)ündchen Zeit

was darf ich mir darunter vorstellen?

ich geh jetzt spazieren, die Sonne ist wieder da :)

sagts amal....winseln eure Hunde auch manchmal im Schlaf??
dass Gino im Schlaf oft einen halben Marathon läuft ist ja nix Neues, aber jetzt grad jault und winselt er :eek:

ich geh jetzt spazieren, die Sonne ist wieder da :)

sagts amal....winseln eure Hunde auch manchmal im Schlaf??
dass Gino im Schlaf oft einen halben Marathon läuft ist ja nix Neues, aber jetzt grad jault und winselt er :eek:

Ja meine zersägt nen Urwald, danach gibts einen Marathon und dann wird gewinselt gequietscht und verbellt was das Zeug hält :D

Milan wuffelt auch vor sich hin - ist aber sehr undeutlich, was er da von sich gibt.

Treffen sich zwei Freundinnen nach ewiger langer Zeit wieder und ratschen. Erzählt die eine:
"Ich hab mich scheiden lassen, mein Mann hat mich betrogen und davon im Schlaf erzählt."
Sagt die andere: " Ich mich auch - aber wegen seelischer Grausamkeit. Mein Mann hat noch nie im Schlaf gesprochen, aber immer gelacht............"

Oben