Hast ihn schon soooo vermisst ?
Jaaaaaaaaaaaaaa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast ihn schon soooo vermisst ?
oh, das ist schön, wenn dein Bub heut heimkommt
ich vermiss grad Schule und KiGa
Um 16 Uhr.Und wann kommt er?
oh, das ist schön, wenn dein Bub heut heimkommt
ich vermiss grad Schule und KiGa
ja, noch 2 Wochen *freu*
sagts, wer bitte ist Alae?? Walters Tochter
Ja ist sie, daher ist sie auch nicht sonderlich amüsiert.
Na geh sie solls ned so eng sehen... wenigstens hat er sich als einziger für mich als halbwegs normal gezeigt... weil der Tiroler gleich zum Anfang war mir unheimlich schon alleine weil er WoW wie ein gimp spielt und seinen Char abnippeln lässt und übers Touchpad am Lappi spielt
Dafür war sein Gesicht dabei einfach göttlich. Dieses unglaubliche StaunenNa geh sie solls ned so eng sehen... wenigstens hat er sich als einziger für mich als halbwegs normal gezeigt... weil der Tiroler gleich zum Anfang war mir unheimlich schon alleine weil er WoW wie ein gimp spielt und seinen Char abnippeln lässt und übers Touchpad am Lappi spielt
und ich verpass wieder das beste, weils schon wieder stress im RL gibt und ich mit gott und der welt telefonieren mussna dann fang schon mal an, Massen PN´s zu versenden - wir wollen es jetzt alle wissen
Wir haben noch keine Schulsachen gekauft und wenn meine Tochter sich nicht bald dazu aufrafft zum Einkaufen mitzufahren, wird sie heuer die Schule ohne Hefte und Co. beginnen
was ist gimp
was ist char
was ist abnippeln
diese neue Sprache, uff.
Dafür war sein Gesicht dabei einfach göttlich. Dieses unglaubliche Staunen
Sagts amal, wo stecken denn eigentlich die Hexe und die Conny ??
Nö, eigentlich ned und vermutlich wird sie am Tag vor Schulbeginn in Panik ausbrechen
Sagts amal, wo stecken denn eigentlich die Hexe und die Conny ??