Bin ganz still........

Ja ist sie, daher ist sie auch nicht sonderlich amüsiert. :o

Na geh sie solls ned so eng sehen... wenigstens hat er sich als einziger für mich als halbwegs normal gezeigt... weil der Tiroler gleich zum Anfang war mir unheimlich schon alleine weil er WoW wie ein gimp spielt und seinen Char abnippeln lässt und übers Touchpad am Lappi spielt :rolleyes:

Wir haben noch keine Schulsachen gekauft und wenn meine Tochter sich nicht bald dazu aufrafft zum Einkaufen mitzufahren, wird sie heuer die Schule ohne Hefte und Co. beginnen :rolleyes:

Na geh sie solls ned so eng sehen... wenigstens hat er sich als einziger für mich als halbwegs normal gezeigt... weil der Tiroler gleich zum Anfang war mir unheimlich schon alleine weil er WoW wie ein gimp spielt und seinen Char abnippeln lässt und übers Touchpad am Lappi spielt :rolleyes:

:confused::confused::confused::D

was ist gimp
was ist char
was ist abnippeln
diese neue Sprache, uff.

Dafür war sein Gesicht dabei einfach göttlich. Dieses unglaubliche Staunen :D:D

Dafür war sein Gesicht dabei einfach göttlich. Dieses unglaubliche Staunen :D:D

ja das Gesicht dazu war eins A...überhaupt als sein kleiner 70er von nem 75er Gegner platt gemacht wurde.... aber er sollte die Finger von sowas lassen und lieber Strategiespiele spielen.... :D

Hach die Lieben Schulsachen... ich vermisse den Geruch der Papierhandlung von Muttern... :o

Oben