Bin ganz still........

"beliebten"? :o - war halt schon sehr spät.............. Sag mal Gndi meinst, du kriegst das schöne Deiki-Geschenk mit auf dein Bild? Wär halt soooooooo herzig

Guten Morgen:)

Wieso steh ich auch der Liste, entsetzt bin! :eek:
Dafür bekommts zu Weihnachten einen zuckerlrosa Schlafmantel :p
Ich die Liebste überhaupt, nur ohne Heiligenschein halt, weil den hat ja die Gundi schon auf. :rolleyes::D

Guten Morgen!!!

also ich muß meine "i mod di net" Liste kurz überabeiten :cool:

neu dazugekommen ist die Wetterhexe, weil die Manterl und die Puschenschlapfen gehen schon mal überhaupt net, dann die Weihnachtsgeschichte, von beleibt sag ich eh nix :cool: - weiter in absoluter Führung, dass Veralein - die Gundi steht nicht drauf, weil ......... :D - Tantchen sowieso net :)

hab ich eh nix vergessen :confused::D:D:D

Die sind ja heutzutage gar nimma aus Eisen, sondern aus einem streng geheimen Material aus der Engelsforschung...Der wird auch nur sichtbar, wenn andere Engel in der Nähe sind. Muss ja schliesslich nicht jeder wissen ..Aber pssssst, ist alles fürchterlich und streng geheim, gell

Die sind ja heutzutage gar nimma aus Eisen, sondern aus einem streng geheimen Material aus der Engelsforschung...Der wird auch nur sichtbar, wenn andere Engel in der Nähe sind. Muss ja schliesslich nicht jeder wissen ..Aber pssssst, ist alles fürchterlich und streng geheim, gell
Alles klar, drum hab ich noch nie einen gesehen. :D

Alles klar, drum hab ich noch nie einen gesehen. :D

und ich seh die dauernd...zeitweis hab ich schon gedacht, ich trink zuviel, aber jetzt ist mir alles klar :D

jaja, die Kinder...mein Grosse war nie ein Schmuser, dafür hat das alles dann meine Kleine mitbekommen - die wird wahrscheinlich mit 20 noch bei mir am Schoss sitzen :o

Guten Morgen!!!

also ich muß meine "i mod di net" Liste kurz überabeiten :cool:

neu dazugekommen ist die Wetterhexe, weil die Manterl und die Puschenschlapfen gehen schon mal überhaupt net, dann die Weihnachtsgeschichte, von beleibt sag ich eh nix :cool: - weiter in absoluter Führung, dass Veralein - die Gundi steht nicht drauf, weil ......... :D - Tantchen sowieso net :)

hab ich eh nix vergessen :confused::D:D:D

Ich arbeite daran, den ersten Platz zu kriegen.............aber jetzt kriegt erst das Kind Frühstück, und dann geh ich shoppen, Eisessen, wieder shoppen, dann gibts Mittagessen auf der Nagold im Biergarten und dann vtl. ins Kino..............und wenn ich dann noch Zeit hab, bin ich wieder lüüüüüp zur Manueeeeelahahaha:D

Guten Morgen Mädls!

Na wie gehts euch?.... hab mich heut mit Fieber aus dem Bett gewuchtet und bin nun in der Arbeit.... ich fühl mich schrecklich... traude wird übrigens auf anraten meines Geldgebers intensiv behandelt....:o

Ich arbeite daran, den ersten Platz zu kriegen.............aber jetzt kriegt erst das Kind Frühstück, und dann geh ich shoppen, Eisessen, wieder shoppen, dann gibts Mittagessen auf der Nagold im Biergarten und dann vtl. ins Kino..............und wenn ich dann noch Zeit hab, bin ich wieder lüüüüüp zur Manueeeeelahahaha:D

mach weiter so, dann überholst die Vera :p:D

Oben