"beliebten"? - war halt schon sehr spät.............. Sag mal Gndi meinst, du kriegst das schöne Deiki-Geschenk mit auf dein Bild? Wär halt soooooooo herzig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja :heart:, viel knuddeln hab müssen.Corinna, Ist dein Bub gestern gut nachhause gekommen?
Ja :heart:, viel knuddeln hab müssen.
Gar nicht, der wäre mir ohnehin zu schwer, immer so ein Eisending am Kopf nein danke. :devil: Da sind die Hörnderl angenehmer.
Ach ja, dass ist leider das Schicksal von uns Müttern, wenn nur der leichte Verdacht auf ein Mädchen in der Nähe besteht, darf ichs auch nimma.Schön !!!!
Meiner lässt sich nimma knuddeln
Alles klar, drum hab ich noch nie einen gesehen.
Alles klar, drum hab ich noch nie einen gesehen.
Guten Morgen!!!
also ich muß meine "i mod di net" Liste kurz überabeiten
neu dazugekommen ist die Wetterhexe, weil die Manterl und die Puschenschlapfen gehen schon mal überhaupt net, dann die Weihnachtsgeschichte, von beleibt sag ich eh nix - weiter in absoluter Führung, dass Veralein - die Gundi steht nicht drauf, weil ......... - Tantchen sowieso net
hab ich eh nix vergessen
Ich arbeite daran, den ersten Platz zu kriegen.............
jaja, die Kinder...mein Grosse war nie ein Schmuser, dafür hat das alles dann meine Kleine mitbekommen - die wird wahrscheinlich mit 20 noch bei mir am Schoss sitzen
Ich arbeite daran, den ersten Platz zu kriegen.............aber jetzt kriegt erst das Kind Frühstück, und dann geh ich shoppen, Eisessen, wieder shoppen, dann gibts Mittagessen auf der Nagold im Biergarten und dann vtl. ins Kino..............und wenn ich dann noch Zeit hab, bin ich wieder lüüüüüp zur Manueeeeelahahaha
mach weiter so, dann überholst die Vera