Stell dir vor genau das hab ich letztens beim Spartakus bewundert ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie darf ich das verstehen
wo treibt ihr euch herumStell dir vor genau das hab ich letztens beim Spartakus bewundert ....
naja, ich hab irgendwo in den Forumsregeln mal gelesen, dass anstössige Inhalte hier nicht veröffentlicht werden dürfen.... und drum lösch ichs wieder, damit ich keine Verwarnung bekomm..
wo treibt ihr euch herum
wo treibt ihr euch herum
aha, maaaah, ich sags dir, die zeit vergeht ur schnelle@Brigitte, 7 ist er fast.
die Jugend, gell
sie treibts ganz schön auf die spitze aber vielleicht kommt sie deswegen auf die geheime liste von der manu (die i-mog-di-liste), *pfeiff*und wieder V E R A!!!!
@Manu: Ich hatte mal eine Phase unter dem Motto: "Scheiß egal was es kann, hauptsache es ist rosa".... so jetzt is es raus ich bin geoutet
jaja, deswegen kaufst immer die ganze deko bei der petra
@manu ist noch a platz auf der handyintensivstation frei, falls meines den geist aufgibt, weil ich den nächsten telmarathon vor mir hab jedenfalls hab ich das dogomädl endlich da und muss mir nur mehr bedingt sorgen machen die kleine hat sich sooooooo gefreut, wie sie gestern in der nacht hergebracht wurde.
Was habt´s ihr da für Themen ??? Ich bin entsetzt !!
Als haupfberuflicher Engel, darf ich sowas nichteinmal lesen *Augenzuhalt*
Manu --geh zum nächsten DM und kauf dort deine Kerzen !! Die sind doch viiiiiel zu teuer bei PL
also, die PL Kerzen halten schon deutlich länger als andere und ich hab schon viele ausprobiert - und riechen tuns auch besser
Stimmt... hach ich hab mir vor jahren welche gekauft über meine Cousine, ich hab noch immer welche gebunkert weil die super sind