das ist abartig bitte
sagt wer??
die Frau, die einen Audi A6 Baby nennt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist abartig bitte
sagt wer??
die Frau, die einen Audi A6 Baby nennt
du weist aber schon was passiert, wenn den beiden fad wird und sie draufkommen, dass sie mit den - bereits staubbehafteten - Schwertern auch kämpfen können
und vor allem, wer das dann wieder wegräumen darf
Oh !! Unser Auto ...Da kann man Kartoffeln anbauen, so dringend hätte das einen Staubsauger nötig. Aber irgendwie findet sich keiner, der das freiwillig macht.
Schon blöd, daß ich am Listenplatz arbeiten muss - sonst würd ich dir welche mitnehmen und schicken
aber ich könnt ja der Vera welche schicken oder der Regine...........
@manu ist dir schon aufgefallen, dass das dir von mir empfohlene handy, jetzt auch in der wuff-werbung auftaucht
Baby ist aber auch nicht geputzt
Oh !! Unser Auto ...Da kann man Kartoffeln anbauen, so dringend hätte das einen Staubsauger nötig. Aber irgendwie findet sich keiner, der das freiwillig macht.
@manu ist dir schon aufgefallen, dass das dir von mir empfohlene handy, jetzt auch in der wuff-werbung auftaucht
na bitte, ein fahrender Kartoffelacker
S K A N D A L
herrschaftszeiten
hoffentlich tauchen da nicht auch die Sachen auf, die ich der Lea heut schon empfohlen hab
Wenn man noch a bisserl Wasser reinschüttet, hätt ich mein eigenes Reisfeld
Traude wird nach der Reparatur, Innen und Außen dann so gut als möglich geputzt....
fahrt Traude dann besser - komplett sinnlos, vorallem wenn der Hund das erste Mal einsteigt
arme lea dabei ist lachen doch sooooooo gesund
Wenn man noch a bisserl Wasser reinschüttet, hätt ich mein eigenes Reisfeld