Bin ganz still........

Oh !! Unser Auto ...Da kann man Kartoffeln anbauen, so dringend hätte das einen Staubsauger nötig. Aber irgendwie findet sich keiner, der das freiwillig macht.:rolleyes:

putzen iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

@manu ist dir schon aufgefallen, dass das dir von mir empfohlene handy, jetzt auch in der wuff-werbung auftaucht:confused:

Oh !! Unser Auto ...Da kann man Kartoffeln anbauen, so dringend hätte das einen Staubsauger nötig. Aber irgendwie findet sich keiner, der das freiwillig macht.:rolleyes:

ich mach es auch nicht mehr, weil den letzten den ich immer brav geputzt und gewischt hab, der wurde mir ja bekannterweise gestohlen, also bleibt Baby dreckig, dann will ihn keiner :D:D

Baby ist aber auch nicht geputzt :p:D

S K A N D A L :eek:

na bitte, ein fahrender Kartoffelacker
:D

@manu ist dir schon aufgefallen, dass das dir von mir empfohlene handy, jetzt auch in der wuff-werbung auftaucht:confused:

herrschaftszeiten :eek:
hoffentlich tauchen da nicht auch die Sachen auf, die ich der Lea heut schon empfohlen hab :D

fahrt Traude dann besser :confused: - komplett sinnlos, vorallem wenn der Hund das erste Mal einsteigt :D:D

Sie war schon drin... und hat sich wohl gefühlt... endlich ein Auto dass sie nicht vollgekotzt hat :)....

Und Innen würd ja einmal reichen, Aussen werd ich wohl machen wenns nötig ist so wie jetzt eigentlich... wobei ich ja dann iwie angst haben sollt, und damit rechne, dass der Dreck, das Auto zamhält :o

Wenn man noch a bisserl Wasser reinschüttet, hätt ich mein eigenes Reisfeld :D

alles im grünen Bereich, solangs net so ausschaut

5060420.jpg

Oben