Sicher und ich hab grad nen Anruf im Büro bekommen... ich soll nicht so versaut sein...
Echt ????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher und ich hab grad nen Anruf im Büro bekommen... ich soll nicht so versaut sein...
der Witz war jetzt sehr gut
Echt ????
DAS ist definitv blödJa... er liest hier definitiv mit Abends räum ich dann ab oder er lacht sich schlapp...
DAS ist definitv blöd
das war KEIN witz ..herst, i glaub, i mog di net
@Deikoon: sicher...
nix neues
brav, ordentlich petzen
Aber immer hab ja von den Großen gelernt...
aber dafür hab ich ja andere Qualitäten )
Hmm schönes Banner...
@Manu: Ich hatte mal eine Phase unter dem Motto: "Scheiß egal was es kann, hauptsache es ist rosa"....
Stell dir vor genau das hab ich letztens beim Spartakus bewundert ....
Mach das obwohl der Massagestab schon sehr modisch ist
Was denn jetzt los? ist doch ein Thema wie jedes andre auch... ich geh mich einfach nur informieren was es gibt, damit ich nicht mal überrascht bin...
wobei ich muss sagen es gibt schon sehr viele perverse und abartige praktiken wo ich mich echt frag wie Mann/Frau sowas mögen kann
Welcher Durchmesser würde denn deine Ansprüche befriedigen?
wobei der schon nen ordentlichen Durchmesser haben darf also der Massagestab...bin ja Naturverwöhnt...
gelöscht ))
So, ich hab da jetzt eine kleine Zusammenfassung...und dann möcht ich gern wissen, WO genau ICH die Jugend versaut hab und WORAN ich schon wieder Schuld bin - ich bin mir nämlich keiner bewusst
das ist ganz wichtig, weil man muss selber immer völlig unschuldig dastehen
siehe Postig oben, da hast ja hurtig gelöscht, dass kein wie auch immer gearteter Verdacht auf dich Unschuldslamm fällt
mein gelöschtes Posting willst mir jetzt vorhalten??
bitteschön, ich kann das Foto jederzeit wieder reinstellen:
hhhhmmmm, wem von euch zwei glaub ich da jetzt
Hör auf dein Herz Manu
wo genau soll ich sowas haben