Bin ganz still........

So, ich hab da jetzt eine kleine Zusammenfassung...und dann möcht ich gern wissen, WO genau ICH die Jugend versaut hab und WORAN ich schon wieder Schuld bin - ich bin mir nämlich keiner bewusst :cool:

aber dafür hab ich ja andere Qualitäten :)) :o

Hmm schönes Banner...

@Manu: Ich hatte mal eine Phase unter dem Motto: "Scheiß egal was es kann, hauptsache es ist rosa"....

Stell dir vor genau das hab ich letztens beim Spartakus bewundert :eek:....

Mach das obwohl der Massagestab schon sehr modisch ist :D

Was denn jetzt los? ist doch ein Thema wie jedes andre auch... ich geh mich einfach nur informieren was es gibt, damit ich nicht mal überrascht bin...

wobei ich muss sagen es gibt schon sehr viele perverse und abartige praktiken wo ich mich echt frag wie Mann/Frau sowas mögen kann :o

Welcher Durchmesser würde denn deine Ansprüche befriedigen:D?

wobei der schon nen ordentlichen Durchmesser haben darf also der Massagestab...bin ja Naturverwöhnt...
:o:o

lt. Beweisführung waren 6 von 7 schweinischen Beiträgen von der Regine...

So, ich hab da jetzt eine kleine Zusammenfassung...und dann möcht ich gern wissen, WO genau ICH die Jugend versaut hab und WORAN ich schon wieder Schuld bin - ich bin mir nämlich keiner bewusst :cool:

siehe Postig oben, da hast ja hurtig gelöscht, dass kein wie auch immer gearteter Verdacht auf dich Unschuldslamm fällt :p:D

aber du hast recht, die Jugend ist schon versaut und wir Alten a net besser :D:D

siehe Postig oben, da hast ja hurtig gelöscht, dass kein wie auch immer gearteter Verdacht auf dich Unschuldslamm fällt :p:D

mein gelöschtes Posting willst mir jetzt vorhalten??

bitteschön, ich kann das Foto jederzeit wieder reinstellen:

5060511.jpg

Oben