Ich koche gerade, zeichne nebenher --oder umgekehrt und gucke Film an.
na DAS nenn ich multitaskfähig
ich gammel heut nur herum...bin seit 5 auf, es ist alles geputzt, meine Kinder wurden vor 30 min von ihrer Tante abgeholt und ich hab nix zu tun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na DAS nenn ich multitaskfähig
ich gammel heut nur herum...bin seit 5 auf, es ist alles geputzt, meine Kinder wurden vor 30 min von ihrer Tante abgeholt und ich hab nix zu tun
ähm....NÖ
bist jetzt neidisch
Ich möchte einmal in meinem Leben sagen, dass alles geputzt ist
Was tust denn dort bei dem schönen Wetter ??
scheinst sehr schnell unterwegs zu sein, weißt aber eh, dass sie dir beim schnellfliegen den (heiligen)schein zupfen können
um Gottes Willen...ein Engerl, das per Pedes unterwegs ist, würd meine Weltanschauung ruinieren
ich hoffe du arbeitest schon an der Schnupperl ihrem Bild, dass ich dann auch bald drannkomme
Öhmmm, nö. Hab vorher noch was anderes zu machen
Na dann Zack-zack in die Heia Gute BesserungIch bin total verkühlt... und hab ne richtige Fieberbirne
scheinst sehr schnell unterwegs zu sein, weißt aber eh, dass sie dir beim schnellfliegen den (heiligen)schein zupfen können
Öhmmm, nö. Hab vorher noch was anderes zu machen
das traust dich noch sagen
mut kann man nicht kaufen
stimmt
also der gerhard86, der löst echt Krämpfe in mir aus, was der für Sch**** von sich gibt, ist net normal
Wo wo?.... es gibt ja einige komische Fredln hier...
im Jagdfredl, hab hau dir vorher ein Stamperl rein, dass brauchst
Habs grad glesen... omg wie blöd muss man sein.... wir hatten doch erst die Leinendiskussion... das darf ned wahr sein
also der gerhard86, der löst echt Krämpfe in mir aus, was der für Sch**** von sich gibt, ist net normal
das traust dich noch sagen