Bin ganz still........

nix hast verpasst, der ist dir sicher auch zu blöd :D

ach so..DAS :o

naja, zu dem Thema sag ich nix mehr, Gino hat als Welpe einmal einen Hasen erfolglos gejagen, jetzt wägt er immer ab...zahlt es sich aus, dass ich losrenn oder net...ists Frauli dann bös und i komm an die Leine...und bis er sich entschieden hat, ist der Has scho wieder weg :cool:
und manchmal glaub i sogar, er vergisst mitten im Nachdenken, worüber er jetzt eigentlich grübelt... hmm..der Wifste is er nicht *gg*

Deikoon würde auch jagen, wenn er dürfte - alles hab ich ihm abegwöhnen können, nur mit die Widschweine würde er sich immerwieder anlegen :o

Hasen un dRehe sind nimmer interessant und kosten ihn nur einen müden Blick - zu anstrengend :D

Lea rennt 5 Meter hinterher dreht dann um und kommt zurück.... ich weiß nicht ob es jagdt ist was sie betreibt, wenn sie durch zufall einen Hasen aufscheucht und dann 5 Meter nachrennt... wenn ja kommt sie wieder an die Schlepp oder Flexi :o

stimmt :D

also der gerhard86, der löst echt Krämpfe in mir aus, was der für Sch**** von sich gibt, ist net normal :rolleyes::cool:
da gibst ganz viele da im forum, wo einem übel werden könnt

im Jagdfredl, hab hau dir vorher ein Stamperl rein, dass brauchst :D
um die zeit noch nicht, sonst ist der tag im eimer

leidet ihr an Geschmacksverwirrung :confused:

die brauchen nur eine ausrede für ihre übelkeit, damit sie nicht unhöflich werden

Oben