Bin ganz still........

die brauchen nur eine ausrede für ihre übelkeit, damit sie nicht unhöflich werden

ich brauche keine Ausrede, ich steh auf Rosa und dazu stehe ich auch...
hab eine Rosa Kamera, rosa Taschen,......Lapi und Handy gab´s leider nur in weiß, wollt ich auch in Rosa...

ich weiß Manu jetzt bist entsetzt, aber was soll ich machen!:D

nachdem ich grad Himbeeren ernten war, werd ich noch schnell eine Himbeer-Joghurt Torte zaubern...nur, falls es jemanden interessiert :D

tröste dich, ich darfs ja auch nicht essen :mad:

bis wann wird denn Traude fit sein?

ist der Banner von der Conny schon in Arbeit? ich schieb jetzt den Tortenboden ins Rohr und hätt dann 20 min Zeit :)

Ich hoffe bis nächste Woche ist doch mehr zu tun als gedacht, weil ja da auch jetzt die Stoßdämpfer und Bremsen da bei sind der Auspuff geschweißt werden muss, der Keilriemen ersetzt werden muss usw... er hat ja noch andere Autos, die er machen muss... Traude macht er nebenher... :(

weist schon, wie der Banner aussehen soll?
wieviele Fotos?
Text?
Farbe?

ich kann dir auch die Zugangsdaten für das Programm geben und du kannst dir selbst mal anschauen, was man da machen kann :)

MAHLZEIT :mad:

jetzt spinnt schon den 3. tag das bl.....e i-net.
vorgestern die ersten spinnerein, gestern hab ichs dann komplett aufgegeben, nachdem alle 5 sek. die verbindung weg war und die seite gar nimma aufgebaut wurde.
heute dachte ich, jetzt funkts endlich wieder - natürlich zu früh gefreut, weil jetzt spinnts schon wieder. und während ich das schreibe, ist die verbindung schon wieder unerbrochen gewesen. *grrrrrrrrr* :mad::mad::mad::mad:

mal schaun, ob die das v. d. telkom endlich hinkriegen, sonst kann ich dort wieder anrufen.

gestern hab ich das ur arge foto von meinem buben gmacht, und weils passend war, hab ich heute ins "nassfotofredl" gstellt.
ich schwör euch, so einen blick hat er mir echt noch nie aufgesetzt. :o:D:D

edit: inzwischen nochmals dort angerufen, wenns nicht funkt, kann ich wieder in ca. ner 1/2 std. anrufen. :cool:
inzwischen versuche ich seit ca. ner 1/2 std. den beitrag reinzuschreiben.

NEIN!!!! aber wir sind Mädchen!:p:D

ich bin auch ein Mädchen :D

ich brauche keine Ausrede, ich steh auf Rosa und dazu stehe ich auch...
hab eine Rosa Kamera, rosa Taschen,......Lapi und Handy gab´s leider nur in weiß, wollt ich auch in Rosa...

ich weiß Manu jetzt bist entsetzt, aber was soll ich machen!:D

also entsetzt würde ich das jetzt nimmer nennen :eek:

nachdem ich grad Himbeeren ernten war, werd ich noch schnell eine Himbeer-Joghurt Torte zaubern...nur, falls es jemanden interessiert :D

Vera, i mog di net :mad::mad: wiedermal halt :D

Vera, i mog di net :mad::mad: wiedermal halt :D

na geh, glaub mir, die Torte würdest a net mögen...da ist viel Joghurt drin, Schlagobers, Topfen, die leckeren frischen Himeeren....
BÄH...ganz grauslich wird die :D

ich überleg grad..soll i an Gugelhupf a noch machen...i hätt ein rezept für einen leckeren Mozart-Gugelupf mit Marzipan und Schokoglasur :confused:

na geh, glaub mir, die Torte würdest a net mögen...da ist viel Joghurt drin, Schlagobers, Topfen, die leckeren frischen Himeeren....

ich überleg grad..soll i an Gugelhupf a noch machen...i hätt ein rezept für einen leckeren Mozart-Gugelupf mit Marzipan und Schokoglasur :confused:

REZEPT bittteeeee :o

REZEPT bittteeeee :o

bitteschön:

250 g Butter (küchenwarm), 80 g Puderzucker, 7 Eier,
50 g Rohmarzipan, 1 Pkg. Vanillezucker, Zitronenschale,
350 g Mehl, 125 ml Milch, 180 g Zucker, 1 KL Backpulver,
100 g Pistazien (fein gehackt)
Garnitur: 250 g Schokoladeglasur

Zubereitung:
Backrohr auf 170 Grad vorheizen. Butter mit Puderzucker, Marzipan, Vanillezucker, abgeriebener Zitronenschale und
1 Prise Salz sehr schaumig rühren. Eier trennen.
Dotter nach und nach einrühren. 3-4 EL vom Mehl und Milch einarbeiten. Eiklar mit Zucker zu Schnee schlagen und unter die Dottermasse heben. Zuletzt restliches Mehl, Backpulver und Pistazien einrühren. Gugelhupfform mit Butter ausstreichen und mit Mehl ausstreuen. Masse einfüllen und im Rohr ca. 50 Minuten backen. Aus der Form stürzen und auskühlen lassen. Schokoglasur im Wasserbad schmelzen und den Gugelhupf damit überziehen.

ich hab ihn aber noch nicht gemacht - also ich geb keine Garantie, dass der auch gut schmeckt :-)

also ich würde die sogar ganz sicher wollen :cool: - wennst nur einen Funken Anstand hättest, tätest mir ja eine bringen :D:D - Gugelhupf brauch ich nicht :p

Oben