• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Schon aber ohne Herz wird die nicht durchblutet und ohne Blut kann sich die Lunge nicht betreiben, sowie das Gehirn kann ohne Durchblutung deine Vitalfunktionen nicht beeinflussen...

Somit bin felsenfest davon überzeugt dass du ein Herz hast... :D;)

du meinst also die Maschine, die meinen Körper betreibt - das ist also das Herz - also ich wurde hier im Forum als komplett herzlos bezeichnet, also dachte ich, dass ich sowas nicht habe :p:D

also wenn ich mich mit der Anatomie von Menschen halbwegs auskenne, sollte es aber links sein - rechts wäre schon eine krasse Ausnahme :D:D

Hab ne Freundin die hat ihr Herz Rechts... ist ein Gen-und Wachstumsdefekt im Mutterleib.... Sie ist ein Einzelkind... die Eltern haben nach ihr auf eine weitere Vermehrung verzichtet.... Und mit ihr darf ja nicht gezüchtet werden :D;)

Hab ne Freundin die hat ihr Herz Rechts... ist ein Gen-und Wachstumsdefekt im Mutterleib.... Sie ist ein Einzelkind... die Eltern haben nach ihr auf eine weitere Vermehrung verzichtet.... Und mit ihr darf ja nicht gezüchtet werden :D;)

Zuchtausschliessender Fehler :D

@Gundi

sehr interessant :D - Vera, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?? :D

Thema wechseln tu ...*Kiss & Kill* anschauen lohnt sich :)

Ausserdem finde ich deren Frisur, wenn sie verheiratet ist, einfach sensationell

Zuletzt bearbeitet:
Thema wechseln tu ...*Kiss & Kill* anschauen lohnt sich :)

prima - ich brauch eh was nebenbei, wenn ich mich wieder am Heimtrainer zu Tode schufte..und gestern hab ich das Finale der Desperate Housewifes angeguckt, jetzt muss i wieder bis Ende September warten bis weitergeht:(:(
(neeeeein, ich bin keine Serienjunkie, niemals nicht ;))

habt ihr sonst nix zu tun, ausser surfen und fernsehen :confused::eek::D

ich muß jetzt was tun, weil Hunger krieg ich auch schon :)

Oben