• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

die Lea:
5054901.jpg

Hach ich wäre gern so schön schlank und Sexy :D

Spatzerl, in seinen Augen bist du das;) Aber das ändert sich nach ein paar Jahrzehnten ( Ich glaub, ich hab nicht so viel zugenommen wie du seit der Heirat.....) und bis dahin genieß und glaub einfach mit:)

Ja er sagt er hat mich so kennengelernt und er mag mich ned anders... Jahrzehnte werden uns vl ned bleiben er ist doch älter als ich :)

Ich dachte, dass das rostig und ned rosa ist :o

Kann mir bitte wer einen Tipp gegen die deppaden Essigmuckerl geben ??
Ich flipp noch aus. Dabei haben wir gar nix herumstehen was die anziehen könnte..Alleine ein paar Wassertropfen finden die schon super :mad:

ja ja die lästigen muckerln, meine tochter und ich habens auch. steht aber nix herum, sind nur bei der abwasch. hab gelesen dass nach den gelsen eine muckerlinvasion kommt (sind keine fruchtfliegen) :mad: essigwasser hilft leider nix

Oben