Bin ganz still........

Guten Morgen an alle Engerl und an die dies gerne wären. Zu Gundi schiel. :cool:

Cola is wirkli nur zum Putzen gut, Pfuiteufel.
Ok mit Bacardi gehts auch grad noch.:D
Lea du sollst eh nicht lachen sondern roboti.
Hexerl, wennst dann alle bedient hast, ich hätt gern eine Schokotorte mit Schlagobers. :p

Freitag der 13. jössas mei Lieblingstag, was werd ich heut nur wieder anstellen?

ersteres mach i eh....

wie wärs mit bei mir Fenster putzen?... :D

Mit schwarzem Vodka ist Cola übrigens besser als mit Baccardi...:cool:

was ich anstell weiß ich schon:D wir haben eine einladung zum gordon bleu essen:D dieser hobbykoch macht immer sooooooooo große portionen, dass drei leute davon satt werden, aber auch sooooooo gut, dass es unmöglich ist nicht aufzuessen:o *ichglaubichwerdeinefoliezumeinackenmitnehmen*;)

Corinna, wenn ich alle bedient hab, dann bin ich bedient.........aber Schokotorte ist eine gute Idee - bringst mir dann auch ein Stück vorbei:p

Leider ich mach heut einen Marmorgugelhupf, aber davon gern ein Stück rüberschick. :D

Cordon bleu, gute Idee, weiß eh nicht was ich kochen soll.
Erpfälvogelsalat dazu und fertig.

Lea, des neumoderne Zeug trink i ned. :D
Fensterputzen na sicher nicht, hab meine erst gestern geputzt. Des langt für 2 Monate.

Cordon bleu, gute Idee, weiß eh nicht was ich kochen soll.
Erpfälvogelsalat dazu und fertig.

mah wie lecker *sabber* :(

bei mir gibts heut Gemüsesuppe :o
und meine Kinder kriegen nachher noch Palatschinken

Corinna, ich bin heut übrigens restlos begeistert :-)
Gino steht nicht mehr gemütlich auf, sondern wie der Blitz, sein Gangbild ist wieder wunderschön und heut ist er mir gleich über die Rückwand auf die Couch gehopst (ist der kürzeste Weg *lol* - aber das muss ich ihm wieder abgewöhnen *gg*)

@lea

im büro oder in der arbeit ist man NICHT auf der flucht, da kann man ganz gemütlich gehen und übersieht so keine hindernisse, das ist auch im sinne des chefs, weil man dann keinen krankenstand braucht:D:p

@lea

im büro oder in der arbeit ist man NICHT auf der flucht, da kann man ganz gemütlich gehen und übersieht so keine hindernisse, das ist auch im sinne des chefs, weil man dann keinen krankenstand braucht:D:p

Ich hab an purzlbaum über das Kastlgrissen weil ich was schnell schnell holen musste... tja jetzt bin ich am Popsch gesessen vorm Kastl und hab blöd gschaut... der Chef lacht jetzt noch... "Das war eine geniale Stuntnummer"... und die Chefin schaut mich komisch an... super grennt...
Naja aber ich hab Schoki bekommen für die Aktion... :D

so ihr lieben, das gordon ruft und ich folge:D weiß nicht wann ich wiederkomme, aber ich werde an euch denken während ich schmause:cool::p

:D Mein 1.Banner ganz selbst gemacht, freu, ich hoff ihr seht den eh auch??? :o
Pippi dein Tipp mit dem Picnik is super, da kanns so ein Blechkübeldepp wie ich auch. :D

Oben