• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Guten Morgen!!!

ich bin nicht nur ein Fan von Foxeln, wir hatten sogar einen - allerdings Glatthaar - Cäsar wurde 16 Jahre alt ;)

Deikis Pfote gehts heute schon besser, zumindest steht er heute schon sehr viel besser auf - ganz stark hoffe, dass es wirklich nur gezerrt ist :)
 
ja schon, aber es ist halt noch nicht ausgestanden und wir dürfen uns nicht in Sicherheit wiegen - Schonung und Leine bleiben die nächsten 2 Wochen aufrecht, auch wenn es dem Herrn nicht passt :)

dafür war er nächtens wirklich ganz brav (ist er eh immer), er ist kein einziges mal runter gegangen - sondern brav auf seiner Decke oder bei mir gelegen - er ist halt schon ein braver Bua :heart:
 
freu mich über gute nachrichten vom PP

ich bin ein milanfan, (foxl generell bin ich mir ned so sicher, denn ein foxl hat mich als kleines mädl gebissen:eek:)


und wünsch euch allen einen guten morgen:)
 
*kurzreinwink* zwischen Haushalt und aufbrezeln ein Minütchen für Euch.

Um 12.OO ist Abfahrt mit dem Zug ins Habsburgerland - also Österreich so quasi:D.
Ich fre mich schon auf die Zugfahrt und die seltsamen Blicke der Mitreisenden:D
 
fotos! fotos! fotos!:D


Das Problem ist nur, dass Fotoapparate nicht authentisch sind - und bis ich dann die Bilder auf die Leinwand gepinselt hab, kanns noch ein paar Jährchen dauern:p

eins vom letzten Jahr kann ich euch zeigen - vor dem Aufbruch:
4599782.jpg


und nein keine Ahnung mehr, weshalb ich nach nebenan schiel.........


Und sonst - da gehen wir hin: Horber Festspiele
 
das zwergi ist aber auch ned ohne:D

solltest mal einen mittelaltermarkt hier in der nähe besuchen, dann will ich das wissen, weil dann komm ich:D:D:D
 
Oben