mich selber zitier:
suuuuuuuuuuuusi, jetzt übertreibst aber *erschreck*
Ui, hab ihr jetzt den Wasservorhang? Das hatten wir vorgestern - das waren keine Tropfen mehr, eher wie wenn jemand einen Riesenkübel am Fenster leert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mich selber zitier:
suuuuuuuuuuuusi, jetzt übertreibst aber *erschreck*
nö, ich hab blos kurz die vuvuvuzulalirgendwas ausgepackt und feeest getrötet. war nur ein bisi dumpfer als sonstUi, hab ihr jetzt den Wasservorhang? Das hatten wir vorgestern - das waren keine Tropfen mehr, eher wie wenn jemand einen Riesenkübel am Fenster leert
schnuuuupiiiii, darf ich auch ein kaffeetscherl und kuchen haben. *liebschau*ist ein gutes zeichen....
so, ich mach mir jetzt ein kaffeetscherl, bin ja flexibel und futter meinen ribiselkuchen gestern hab ich mir schon wieder ein mega-super-tolles backbuch gekauft...... *tortemorgenbackenmuss*
ich nicht . kaffee und kuchen sind schon wegschnuuuupiiiii, darf ich auch ein kaffeetscherl und kuchen haben. *liebschau*
ich pack auch wieder die sachen weg.
blos der petrus will net auf mi hören.
warst schlimm, dass er so viel weinen muss???
genau. und blitz und donner, aber nur kurz. aber mir ists eh recht, wenns regnet, kann ich wengistens in ruhe mit der kröte in der seeschlacht spaz.gehen, bevor ich zum pilates fahrUi, hab ihr jetzt den Wasservorhang? Das hatten wir vorgestern - das waren keine Tropfen mehr, eher wie wenn jemand einen Riesenkübel am Fenster leert
na bitte, petrus hat sich doch von mir überzeugen lassen.ich nicht . kaffee und kuchen sind schon weg
ist ein gutes zeichen....
so, ich mach mir jetzt ein kaffeetscherl, bin ja flexibel und futter meinen ribiselkuchen gestern hab ich mir schon wieder ein mega-super-tolles backbuch gekauft...... *tortemorgenbackenmuss*
hat doch schon alles allein gegessen und uns nix dagelassen.Magst mich heiraten ??? Mag auch Ribiselkuchen
Magst mich heiraten ?
hat doch schon alles allein gegessen und uns nix dagelassen.
Sie haben verlorenna zack da gehts zu - jetzt will die Gundi gar schon die Schnuppi heiraten
Deutschland schaut ned gut aus zur Zeit im Fussball - jetzt müssen die Buberl bald was tun, damits die Partie rumreissen - wenigstens ein X solltens spielen
@schnupperl bin grad dabei meine ganzen kochbücher auf den markt zu werfen, da gibts auch einige backbücher, wenn ich zurück bin, kannst schauen kommen, wenn du magst
na zack da gehts zu - jetzt will die Gundi gar schon die Schnuppi heiraten
:bigcry::bigcry:
ohhhhhhhhhhsind vom TA zurück - Kreuzband ist entweder nur gezerrt (bester Fall) oder eingerissen - er hat 10 Tage absolute Schonung, spazieren ausschliesslich an der Leine und auch nur kurz
Ahjooo !! Hätt ich bei der Aussicht auf Ribiselkuchen lebenslang, jetzt fast vergessen
DU bist ja schon verheiratet