Bin ganz still........

Ui, hab ihr jetzt den Wasservorhang? Das hatten wir vorgestern - das waren keine Tropfen mehr, eher wie wenn jemand einen Riesenkübel am Fenster leert :eek:
nö, ich hab blos kurz die vuvuvuzulalirgendwas ausgepackt und feeest getrötet. war nur ein bisi dumpfer als sonst :D:D:D

und mit dem komischen langen ding, was so schöne sterne od. so ähnlich macht, hab ich auch ein bisi gespielt. *ggg*
 
ist ein gutes zeichen.... :p

so, ich mach mir jetzt ein kaffeetscherl, bin ja flexibel und futter meinen ribiselkuchen:) gestern hab ich mir schon wieder ein mega-super-tolles backbuch gekauft.:eek:..... *tortemorgenbackenmuss*
schnuuuupiiiii, darf ich auch ein kaffeetscherl und kuchen haben. *liebschau*

ich pack auch wieder die sachen weg. :):)
blos der petrus will net auf mi hören.
warst schlimm, dass er so viel weinen muss???
 
Ui, hab ihr jetzt den Wasservorhang? Das hatten wir vorgestern - das waren keine Tropfen mehr, eher wie wenn jemand einen Riesenkübel am Fenster leert :eek:
genau. und blitz und donner, aber nur kurz. aber mir ists eh recht, wenns regnet, kann ich wengistens in ruhe mit der kröte in der seeschlacht spaz.gehen, bevor ich zum pilates fahr :p
 
na zack da gehts zu - jetzt will die Gundi gar schon die Schnuppi heiraten :eek:

Deutschland schaut ned gut aus zur Zeit im Fussball :eek: - jetzt müssen die Buberl bald was tun, damits die Partie rumreissen - wenigstens ein X solltens spielen :cool:
 
@schnupperl bin grad dabei meine ganzen kochbücher auf den markt zu werfen, da gibts auch einige backbücher, wenn ich zurück bin, kannst schauen kommen, wenn du magst:)
 
Jawoll, warten tu... Ich hab mir übrigens auch gerade ein Brownies Kochbuch gekauft. Backen muss allerdings wer anderer ;)
 
@schnupperl bin grad dabei meine ganzen kochbücher auf den markt zu werfen, da gibts auch einige backbücher, wenn ich zurück bin, kannst schauen kommen, wenn du magst:)


a108.gif
ich hab selber viel zu viele!!!! :eek: aber DAS kochbuch ist echt einfach mega-über-drüber-super-spitze.....
 
sind vom TA zurück - Kreuzband ist entweder nur gezerrt (bester Fall) oder eingerissen - er hat 10 Tage absolute Schonung, spazieren ausschliesslich an der Leine und auch nur kurz :(
 
Oben