Bin ganz still........

guten morgen, - und wo sind die anderen:confused:
dort, wo ich immer bin um diese zeit - bis ihr immer alle auf seids, ist ein anderer schon müd:rolleyes:

Danke Tantchen - heute ist es zwar nicht so wie gestern, aber ich bin trotzdem etwas unrund - von meinem Mann red ich jetzt gar nicht, der hat mich schon um 6:30 angerufen, weil er wissen wollte wie er heute beinand ist - PP ist sein absoluter Liebling und sein Bua :(

*daumenhalt*, jaja, wenn die viecherln was haben.. bei meinen kindern hab i mi net so angsch****** :)

das tun wir nicht, wer meinst wer dann da aller vorbei kommt:eek:

na bitte nicht :eek:

:eek::eek: Ich gaub, dann sollten wir lieber still und unauffällig bleiben ;)

*dafürbin* :)

:waas: grad ruft der Blurb an, ich soll schon um eins im Büro sein, weil alle anderen Fußball schauen wollen :waaas:

Aber ich hab zwei kranke Kinder im Haus und üüüüüüüüberhaupt, wenn er mir so kommt, will ich nächste Woche das Rugbyspiel Otley gegen Ilkley sehen, da muss er mir dann auch eine Ersatz stellen:cool:

:waas: grad ruft der Blurb an, ich soll schon um eins im Büro sein, weil alle anderen Fußball schauen wollen :waaas:

Aber ich hab zwei kranke Kinder im Haus und üüüüüüüüberhaupt, wenn er mir so kommt, will ich nächste Woche das Rugbyspiel Otley gegen Ilkley sehen, da muss er mir dann auch eine Ersatz stellen:cool:

ich wäre spät. jetzt krank :cool::D

hät das video ned öffen sollen:eek: wusste ja, bei fussball gibts nix, was man wissen muss:eek: das kann außer wirbel machen gar nix und da ist mir anderer wirbel viiiiel lieber:p

So, nachdem mein Äuglein seit einiger Zeit wieder seinen Job aufgenommen hat, werde ich mich nun meiner Arbeit widmen :)

Bis zum Abend :)

heut hat es bis jetzt bloß einmal geregnet -hat so um ein Uhr in der Früh angeangen und vor einer halben Stunde aufgehört:o

und jetzt blas ich das Gummibbot auf und paddel mit dem Zwerg*** zur Chorprobe

ist wieder fit - frisst wie Scheunendrescher und langweilt sich ohne Ende:)

Oben