Bin ganz still........

Ist doch gut. Kann er in der Nacht gut schlafen (und ihr auch) und schont sich tagsüber vermutlich von alleine :)

er darf auch keine Stiegen steigen, deswegen müssenwir ihn langsam am abend raufbringen und die SZ Tür dann zu machen - unter Tag geht er eh nicht rauf :)

na, dann tu net raunzen :p was tun wir net alles für die viecherln.... :D mehr als für irgendeinen mann :p

ich raunz eh nicht, nur er bleibt ned herunten, wenn nur einer herunten ist - ausserdem schläft er im Bett und dazu wäre das Gästebett zu klein :o

Mein Mann hat auch befunden, dass wir mehr GschistiGschasti mit der Viecherei machen, als mit uns :D

ich raunz eh nicht, nur er bleibt ned herunten, wenn nur einer herunten ist - ausserdem schläft er im Bett und dazu wäre das Gästebett zu klein :o

Mein Mann hat auch befunden, dass wir mehr GschistiGschasti mit der Viecherei machen, als mit uns :D

1. dann mach dich mal schlank. echt rücksichtlos pfffft:p
2. tja, so ist es halt..... :D

1. dann mach dich mal schlank. echt rücksichtlos pfffft:p
2. tja, so ist es halt..... :D

ähm, da müßte ich mich ganz schlank machen, weil es schläft auch der Hr.Kater bei mir im Bett :o

so und jetzt hau ich mich ins Bett, damit mein Zwergi sein Haxi schön entspannen kann :)

Schlafts gut und stellts nix an ;)

ähm, da müßte ich mich ganz schlank machen, weil es schläft auch der Hr.Kater bei mir im Bett :o

so und jetzt hau ich mich ins Bett, damit mein Zwergi sein Haxi schön entspannen kann :)

Schlafts gut und stellts nix an ;)
zur abwechslung hast mal ne gute idee. ich geh jetzt auch. pfiat di....

ääääh, das tantchen macht sich auch dünn ähh rar und die gundi ist auch nimmer das, was sie mal war.. in der früh bin ich immer die einzige da :mad: na eh wurscht :p

zur abwechslung hast mal ne gute idee. ich geh jetzt auch. pfiat di....

ääääh, das tantchen macht sich auch dünn ähh rar und die gundi ist auch nimmer das, was sie mal war.. in der früh bin ich immer die einzige da :mad: na eh wurscht :p
das tantchen macht sich nur rar, weil die anna gekommen ist und ned nur mit dem hund gassi geht, sondern a a bissl tratschen will.
kann doch nicht im RL jemanden ignorieren, der sich um meinen perrobuben kümmert. das frauli kann das ohne scooter nicht.
uuuuuuuuuuund, wenn du so spät schlafen gehst wie ich, bist auch nicht so früh auf, liebes schnupperl.
abgesehen davon muss ich dem hauskater die chance geben heimzukommen, ohne dass ihn perro vertreibt.

schlafts gut, träumts was schönes, bis morgen.

dem PP-zwergi ein bussi auf die böse pfote, damit sie bald wieder gut ist:)

Heut abend gibts ein Bild vom einzigartigsten Foxl...............hab ich grad noch auf dem Chip entdeckt, ist auch schon wieder ein paar Wochen her - und er ist immer noch da.....................mein kleines Stehaufmännchen.
Der Deikoon kanns ja mal anschauen - das wehe Pfoti hat er bestimmt vergessen, wenn er so ein hübscher Opi geworden ist;)

4598952.jpg

Guten Mooorgen !!!

:) Ich muss gestehen, dass ich die Foxln schon immer super fand.
Leider sieht man die heutzutage fast nimmer.

Oben