D
deikoon
Guest
Gerissen wär seisse, Zerrung kein Drama .. Kriegt er eh nix schmerzstillendes
er kriegt Tabletten, aber nur für die Nacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerissen wär seisse, Zerrung kein Drama .. Kriegt er eh nix schmerzstillendes
kannst auch unten schlafen bei ihm. decke am boden, geht schon!
kannst auch unten schlafen bei ihm. decke am boden, geht schon!
na, dann tu net raunzen was tun wir net alles für die viecherln.... mehr als für irgendeinen mannhätte auch ein Gästebett
na, dann tu net raunzen was tun wir net alles für die viecherln.... mehr als für irgendeinen mann
na, dann tu net raunzen was tun wir net alles für die viecherln.... mehr als für irgendeinen mann
ich raunz eh nicht, nur er bleibt ned herunten, wenn nur einer herunten ist - ausserdem schläft er im Bett und dazu wäre das Gästebett zu klein
Mein Mann hat auch befunden, dass wir mehr GschistiGschasti mit der Viecherei machen, als mit uns
1. dann mach dich mal schlank. echt rücksichtlos pfffft
2. tja, so ist es halt.....
zur abwechslung hast mal ne gute idee. ich geh jetzt auch. pfiat di....ähm, da müßte ich mich ganz schlank machen, weil es schläft auch der Hr.Kater bei mir im Bett
so und jetzt hau ich mich ins Bett, damit mein Zwergi sein Haxi schön entspannen kann
Schlafts gut und stellts nix an
und wer vorher sündigt, schläft besserWer schläft, sündigt nicht
ooooooooooooooch.... ääääääääääääähhhhhkann es sein dass du eine phobie hast
nöööööööööIst lesen auch sündigen ??
das tantchen macht sich nur rar, weil die anna gekommen ist und ned nur mit dem hund gassi geht, sondern a a bissl tratschen will.zur abwechslung hast mal ne gute idee. ich geh jetzt auch. pfiat di....
ääääh, das tantchen macht sich auch dünn ähh rar und die gundi ist auch nimmer das, was sie mal war.. in der früh bin ich immer die einzige da na eh wurscht