Bin ganz still........

Guten Morgen!!!

ich bin nicht nur ein Fan von Foxeln, wir hatten sogar einen - allerdings Glatthaar - Cäsar wurde 16 Jahre alt ;)

Deikis Pfote gehts heute schon besser, zumindest steht er heute schon sehr viel besser auf - ganz stark hoffe, dass es wirklich nur gezerrt ist :)

ja schon, aber es ist halt noch nicht ausgestanden und wir dürfen uns nicht in Sicherheit wiegen - Schonung und Leine bleiben die nächsten 2 Wochen aufrecht, auch wenn es dem Herrn nicht passt :)

dafür war er nächtens wirklich ganz brav (ist er eh immer), er ist kein einziges mal runter gegangen - sondern brav auf seiner Decke oder bei mir gelegen - er ist halt schon ein braver Bua :heart:

freu mich über gute nachrichten vom PP

ich bin ein milanfan, (foxl generell bin ich mir ned so sicher, denn ein foxl hat mich als kleines mädl gebissen:eek:)

und wünsch euch allen einen guten morgen:)

*kurzreinwink* zwischen Haushalt und aufbrezeln ein Minütchen für Euch.

Um 12.OO ist Abfahrt mit dem Zug ins Habsburgerland - also Österreich so quasi:D.
Ich fre mich schon auf die Zugfahrt und die seltsamen Blicke der Mitreisenden:D

fotos! fotos! fotos!:D

Das Problem ist nur, dass Fotoapparate nicht authentisch sind - und bis ich dann die Bilder auf die Leinwand gepinselt hab, kanns noch ein paar Jährchen dauern:p

eins vom letzten Jahr kann ich euch zeigen - vor dem Aufbruch:
4599782.jpg

und nein keine Ahnung mehr, weshalb ich nach nebenan schiel.........

Und sonst - da gehen wir hin: Horber Festspiele

das zwergi ist aber auch ned ohne:D

solltest mal einen mittelaltermarkt hier in der nähe besuchen, dann will ich das wissen, weil dann komm ich:D:D:D

Oben