Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im frühjahr, meist so um die ostern herum.....@schnupperl
du musst mir ganz einfach verraten wann das ist, dort komm ich auch mit meinem pensionistenquat hin
da muss ich ja noch fast ein jahr wartenim frühjahr, meist so um die ostern herum.....
schaut so aus... aber ich kann ja mal die hp suchen, obs noch ein fest gibt, und wenn ja, wo und wann..da muss ich ja noch fast ein jahr warten
schlaf gut. ich geh jetzt auch babaSo meine Damen !!
Stressiger Tag geht nun auch endlich vorbei und ich verzupf mich nun für heute
Bis morgen
Hä ??ach ja, was ich noch sagen wollte. finds echt süß, wie hier manche "geister" meine "befindlichkeiten" verfolgen. darf aber darauf hinweisen, dass man "Pubertät" nicht mit 2x "p" schreibt
ach ja, was ich noch sagen wollte. finds echt süß, wie hier manche "geister" meine "befindlichkeiten" verfolgen. darf aber darauf hinweisen, dass man "Pubertät" nicht mit 2x "p" schreibt
nöööö, aber der nick ist ähnlichich wars nichtehrlich
pupertät läßt für mich eher andere assoziationen zu freud läßt grüßen - oder doch mangelnde rechtschreibkenntnisseHä ??
Puertät besser
nöööö, aber der nick ist ähnlich
ach ja, was ich noch sagen wollte. finds echt süß, wie hier manche "geister" meine "befindlichkeiten" verfolgen. darf aber darauf hinweisen, dass man "Pubertät" nicht mit 2x "p" schreibt
Na hat ja nicht lang gedauert.....aber sehr interessant,dass du weisst was andre in andren Foren schreiben.
nun hat sie bestimmt stress mit dem pn schreiben
na sie die immer die leute ausrichtet mit ihren pn schreiberein.Wer ??
I kenn mi ned aus