cora57
Super Knochen
nicht weinen es zahlt sich nicht aus , sonst regt sich deikoon zu sehr auf und er sollte doch ruhe habenwir haben nur uns
ich fall auch ins Bett, allerdings nicht weinend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht weinen es zahlt sich nicht aus , sonst regt sich deikoon zu sehr auf und er sollte doch ruhe habenwir haben nur uns
ich fall auch ins Bett, allerdings nicht weinend
Ich bin immer brav !!! Und ich zanke mich auch nie !! Ich haue gleich :haue:ähmmmmmmm - gar nicht um genau zu sein
so ich geh jetzt fernsehen, da knurrt wenigstens keiner
bleibts brav und hört zu zanken auf
da gebe ich dir völlig recht , aber auch du müsstest sehen wer immer anfängt.ich bin auch sehr für den frieden aber ich lasse mir nicht vorschreiben wo ich hier schreibe und zweitens da du ja eine freundinn von ihr bist dann hat man auch die aufgabe seiner freundinn zu sagen das sie es lassen soll andauernd mit den angriffen weil wie kann man wissen was über einem geschrieben wird , wenn man nicht dauern in einem profil herumschnüffelt was aber ein ganz anderes forum ist . also ich hoffe das nicht mal du glaubst das das alles nur zufall ist . gute nacht .warum muss da eigentlich schlechte laune verbreitet werden, schaut eh kaum noch wer im fad vorbei, weils im RL genug griesgrämige gesichter gibt.
wir sind da, weil wir einander mögen und miteinander spass haben wollen.
und nein ich hab auch keine PN's bekommen und mir ist eigentlich wurscht wer mit wem ned kann. wenn ich mit jemanden ned kann, dann geh ich dorthin, wo ich dem/derjenigen ned begegne. auch für mich gibt es da den einen oder anderen dem ich großräumig ausweiche, aber mir ist fürs vernadern und für kryptische meldungen schreiben meine zeit zu schade. wenns was zu klären gibt, dann mach ich das persönlich und verschon die anderen damit, wer nett, wenn das zumindestens hier auch alle so halten würden.
dieses ist die blödelecke und ned a platz zum streiterein austragen. gibt hier genug themen zum streiten (wo ich gar nimmer mitschreib, weils nix bringt, aber vieles auch gar nimmer les).
ja walter ich weiß (ist ja ned zu übersehen), dass du mit dem schnupperl ned kannst. ich fag mich warum du dann ausgerechnet im kiga oder hier vorbei kommst.
ich glaub schon, dass der fade in der zwischenzeit wirklich fad geworden ist, denn wenn ich so einmal in der woche reinschau, tut sich außer guten morgen ned viel, lustiges schon gar nicht.
von micky hab ich noch nie etwas gehört, also ist mir die person die hinter micky steht ziemlich gleichgültig. ich hab auch noch nie etwas über eine person gehört, die hinter micky stehen könnte und fühl mich von diesen sonderbaren, kryptischen andeutungen ziemlich genervt.
walter es ist mir wirklich gleich, ob du eine freundin hast und wer das ist.
sollte isp einmal auf die wahnsinnsidee kommen hier mitzuschreiben (was er sicher nicht tun wird), müsste ich ihn fragen ob er eine litfasssäule übersehen hat, obwohl ich ihn an unseren blödelein durchaus teilhaben lasse. und wenn er da stunk herheinbringt, hat er im RL einen stunk, den er sicher ned haben will.
ich bin nimmer im faden, weil mir deine miese laune am gesit gegangen ist....
ich bin nimmer im bemüßigten, weil die "alte garde" nimmer mitschreibt....
und jetzt kommst her und machst da die stimmung kaputt....
find ich gar ned witzig.
sollte ich mich gezwungen sehen ein "kaffee wetterhexe" aufzumachen, kannst du dir sicher sein, dass ich dich dann anblaffe, was ich mir eigentlich sparen will.
allen andern eine gute nacht und süße träume
nein seh ich nicht, seh nur, dass einer auf eine aussage des anderen "aufspringt" und zwar sowohl als auch, und ich, sowie die andern, nehm ich mal an, keine ahnung haben warum.da gebe ich dir völlig recht , aber auch du müsstest sehen wer immer anfängt. gute nacht .
ich gehe ihr aus den weg so weit es geht , ich schreibe ihr keine pn weil es dann widerum heisst ich belästige sie . also wie man es macht ist es falsch . ich regiere auf untergriffe . sonst bin ich bin streichelweich .nein seh ich nicht, seh nur, dass einer auf eine aussage des anderen "aufspringt" und zwar sowohl als auch, und ich, sowie die andern, nehm ich mal an, keine ahnung haben warum.
sollte sie vermeintlich böse geschichten von oder über dich preis geben, würde ich es vllt verstehen, ist aber nicht so.
für mich platz da jemand rein von dem ich noch nie irgenwas gehört habe und macht stunk.
das schnupperl kenn ich, die andere person gar nicht (bis heute wusste ich nicht mal, dass es so eine person gibt) ich muss es auch nicht wissen und nehme mal an die anderen auch nicht.
wenns nicht möglich ist die sache zwischen euch zu klären, dann geht euch doch aus dem weg. das macht alles viel einfacher.
vllt bin nur ich so, dass ich den mund halte, wenn ich über einen anderen nix nettes sagen kann. blödelein ausgeschlossen.
leider wird es jedesmal ernst, wenn du und das schnupperl aneinander geraten. aber doch ned in der blödelecke, ehrlich, da hat es nix verloren.
ich mach mich auch manchmal über die unzulänglichkeiten (oder was ich so empfinde) von meinem isp lustig. ist ein tolles ventil und man kann über kurz oder lang über den ärger wieder schmunzeln. mitlesen sollte er vllt nicht.
wirkliche probleme und einen ernsthaften rat hol ich mir per PN aber nicht im forum, schon gar nicht in der blödelecke. ich kann mit manchen menschen auch nicht blödeln, weil ihr humor nicht meiner ist, aber dann bleib ich fern. was ja nicht gleichbedeutend ist, dass diese menschen keinen humor haben, ist eben nicht meiner. wenn man mir das ankreidet, ist es mir auch egal.
wenn ihr nicht miteinander könnt, geht euch ganz einfach aus dem weg. das hilft ungemein.
und somit wünsch ich dir auch noch eine gute nacht
echt ich will ja net unken, aber da scheint die sonneDoch, für einen Sonntag an dem es auch noch regnet wie aus Kübeln, ist diese Uhrzeit fast schon unanständig
magst a himbeermarmelade? selbst gemacht! frischen toast? kaffee???? wie gehts dem deiki?
Was?? Dass ich senile Bettflucht hab oder dass es bei Schnuppi nicht regnet
verschrei's nicht aber sonne hin und her, ist ur frisch heute ist mir aber auch ziemlich wurscht, ich hab heute theaterkarten *megafreu*. und mein packerl muß ich noch abholen von der "post", ist super, das 7-tage-24-stunden-service! ich hab mir nämlich stoffe bestellt, will mir noch ein paar sachen nähen fürn urlaubWas?? Dass ich senile Bettflucht hab oder dass es bei Schnuppi nicht regnet
das hört sich lecker an haben will
Deiki gehts soweit gut, auch wenn man ihn ständig zur Ruhe ermahnen muß - Gfrast das
1. ist es auch
2. phööööööööser deiki