Bin ganz still........

hast recht ;), ich hau mich jezt unter die Dusche und schau was ich dann produktives anfange :o

Guten Morgen *reinschreiundfastwegbin*

Das Zwergl konnte gestern nicht mit - die Magendarmgrippe war auf einmal wieder da, aber jetzt ists gut und ich hab versprochen, daß wir heute noch einmal gehen - nur mit ihm.

Hier gehts ja zu...........dagegen waren ja die Landsknechte gestern ja schon richtiggehende Edelleut:rolleyes:..............und um es mit den Worten einer berühmten älteren Dame zu sagen:

Micky/Walter:
I not amused

Lebts eure Paranoia bittschön woanders aus, hier wurde nicht und wird nicht über euch geredet, bis ihr selbst davon angefangen habt. Und daß jetzt Ruhe ist, drück ich ganz einfach zweimal die Ignoretaste und die andren ganz Stillen machen das sicherlich auch - ihr könnt Euch also alle weiteren Kommentare hier sparen.

So und jetzt.............die ersten Bilder von einem verregneten, aber nichts desto trotz schönen Markttag

Reinhold, eine Freundin und ich als Hofdame, Anstandsdame und Gefolgsmann
4605497.jpg

er trägt die richtigen Farben *gg* "Hie gut Württemnerg"
4605498.jpg

Und gewinnen tut er auch noch
4605499.jpg

am Abend dann kam zum Abschied doch noch die Sonne nach Horb
4605500.jpg

guten Morgen Hexi - tolle Bilder, schaut nach einem gelungen Tag aus!!!

fesch seits in eure Kostüme!!!

tschuldigung - ein kleiner (größerer) Faux Pas :o:o

Naja - ich gebs ja zu, für die Anja und mich ists einfach nur Spaß am Rollentausch - aber viele, seltsamerweise vorallem die jungen Männer, nehmen das schon sehr ernst.......wobei viele von denen im Herzen keine Ritter sondern Wikinger oder Kelten sind - weißt was ich mein?

Naja - ich gebs ja zu, für die Anja und mich ists einfach nur Spaß am Rollentausch - aber viele, seltsamerweise vorallem die jungen Männer, nehmen das schon sehr ernst.......wobei viele von denen im Herzen keine Ritter sondern Wikinger oder Kelten sind - weißt was ich mein?

Ja, ich glaube zu wissen was du meinst ;):)

guten morgen !!!

perro war schon im regen, hat sich sein frühstück abgeholt und kam dann "etwas" angeregnet wieder ins bett:eek:

ich kann nix dafür, schwiegermutter hat ihn raus gelassen und wie ich mitbekommen hab, dass er nass ist, ist er schon neben mir im bett gelegen:o

hübsche fotos hast gemacht hexerl:)

gewandet, wie sich das anhört:rolleyes:

schönen nachmittag! meine stoffe schaun mega super aus. jetzt mach ich mich auf die suche nach schnittmustern. wobei jetzt nicht wörtlich zu nehmen ist, weil JETZT mach ich mir ein kaffeetscherl und dann werd ich bald abgeholt.:) (ins theater) mal gucken, ob ich heute noch mal reinschau..... falls nicht, wünsch ich noch nen schönen abend! falls doch - bis später :D

Sauwetter grauslichs :mad:

Wenn das so weitergeht, hege ich heftigste Fluchtgedanken !!
Hat keiner ein Haus im Süden von euch für mich ??:o

in tirol schneits :eek: ist ja echt ätzend! morgen ist sommersondenwende, da werden die tage schon wieder kürzer:mad: man fasst es nicht.....

mal in die runde wink und einen schönen abend wünsch. heute ist gemütliches fernsehen im bett am programm. pfiat euch und schlafts gut:)

Oben