Bin ganz still........

Schnupperl, lass dich nicht unterkriegen - hier ein kleines Morgengebet (hat ich schon, passt aber grad)

Herr, gebe mir die Standhaftig, Geduld und die Ignoranz eines Stuhls
- der muss schließlich auch jeden A$§$§ aushalten:p
 
So, wieder zurück von einem schönen Renntag :)


Jetzt setzma uns erstmal gemütlich auf die Couch und lassen den Tag still ausklingen :)
hast die heidi auch gesehen? und wenn ja wie geht es ihr?

jetzt ist die liste wieder da - einfach so :confused:



ja, manchmal ists echt öde:(




ja, mach das. ich gönn mir jetzt einen campari:)

den campari hast du dir verdient, wenn du einen orangensaft reingibst, stoss ich mit dir an:);)

Schnupperl, lass dich nicht unterkriegen - hier ein kleines Morgengebet (hat ich schon, passt aber grad)

Herr, gebe mir die Standhaftig, Geduld und die Ignoranz eines Stuhls
- der muss schließlich auch jeden A$§$§ aushalten:p
so ein spruch kann nur von dir kommen:D
 
:) hallo ihr lieben, bin seit ein paar stunden wieder da und danke allen für genesungswünsche und guten tipps. noja, mate war net zu kriegen und stützstrümpfe hätt ich net angezogen, weil verdammt aua! mit viel schmiererei und hochlagern und kühlen, kam ich so über die runden, mittlerweile gehts ganz gut, auch schlafen konnt ich ein paar stunden. die dunkle rötung is weg, die schwellung zurückgegangen und ich schätze mal in einer woche bin ich wieder die "alte":D
dafür ist heut ein sehr blöder tag... nun gehts kylie so wie mir. ihr zeh ist angschwollen und das net nach dem coursing, sondern offenbar beim spaziergang am vormittag, wo ich sie mal von der leine ließ. is eh nur gegangen, weil von gestern noch müde. leider bekam sie urplötzlich in der kühle und nassem gras an rappel, gaste kurz an, bremste, drehte sich... und hatschte. ich gschaut, nix gesehen, sie kurz danach wieder normal gegangen. nun am abend mach ich (wie täglich) pfoten und zehenkontrolle, entdecke mitten im telefonat eine rote zwischenhaut und eine verdickung am mittelzeh:eek:. jessas, bitte net! schmerzempfindlich ist sie wie immer nicht! lässt sich drücken, einschmieren, etc. leckt nicht, humpelt net, weint net. wie immer nix. aber der zeh is dick und ich hoff nun, dass es "nur" ne zerrung/bluterguss ist und kein kapseleinriss. denn dann kann sie bei der em net laufen. da ich ja dahingehend ihr bester ta bin (weil leider mehr als genug erfahrung bei meiner ersten hündin), wart ich mal die nächsten 2 tage ab und schmiere, geb globuli, leinengang, patscherl, etc.:(
haltet mir also bitte die daumen für sie, dass nix schlimmes is. (jaja, frauchen kann ja für sich sorgen, hundchen net. armes ding is ja ausgeliefert, frauchen kann ja selber zum arzt gehen...)
lg heidi
p.s. coursing war schön, gut und angenehm, gar net so heiß, weil immer im schatten. der kleine fratz hat platz 4 von 16 hunden erreicht, was mich sehr gefreut hat. noch mehr freute mich, dass sie keine verletzung hatte, bähh, dafür das jetzt...
 
:) hallo ihr lieben, bin seit ein paar stunden wieder da und danke allen für genesungswünsche und guten tipps. noja, mate war net zu kriegen und stützstrümpfe hätt ich net angezogen, weil verdammt aua! mit viel schmiererei und hochlagern und kühlen, kam ich so über die runden, mittlerweile gehts ganz gut, auch schlafen konnt ich ein paar stunden. die dunkle rötung is weg, die schwellung zurückgegangen und ich schätze mal in einer woche bin ich wieder die "alte":D
dafür ist heut ein sehr blöder tag... nun gehts kylie so wie mir. ihr zeh ist angschwollen und das net nach dem coursing, sondern offenbar beim spaziergang am vormittag, wo ich sie mal von der leine ließ. is eh nur gegangen, weil von gestern noch müde. leider bekam sie urplötzlich in der kühle und nassem gras an rappel, gaste kurz an, bremste, drehte sich... und hatschte. ich gschaut, nix gesehen, sie kurz danach wieder normal gegangen. nun am abend mach ich (wie täglich) pfoten und zehenkontrolle, entdecke mitten im telefonat eine rote zwischenhaut und eine verdickung am mittelzeh:eek:. jessas, bitte net! schmerzempfindlich ist sie wie immer nicht! lässt sich drücken, einschmieren, etc. leckt nicht, humpelt net, weint net. wie immer nix. aber der zeh is dick und ich hoff nun, dass es "nur" ne zerrung/bluterguss ist und kein kapseleinriss. denn dann kann sie bei der em net laufen. da ich ja dahingehend ihr bester ta bin (weil leider mehr als genug erfahrung bei meiner ersten hündin), wart ich mal die nächsten 2 tage ab und schmiere, geb globuli, leinengang, patscherl, etc.:(
haltet mir also bitte die daumen für sie, dass nix schlimmes is. (jaja, frauchen kann ja für sich sorgen, hundchen net. armes ding is ja ausgeliefert, frauchen kann ja selber zum arzt gehen...)
lg heidi
p.s. coursing war schön, gut und angenehm, gar net so heiß, weil immer im schatten. der kleine fratz hat platz 4 von 16 hunden erreicht, was mich sehr gefreut hat. noch mehr freute mich, dass sie keine verletzung hatte, bähh, dafür das jetzt...
daumen sind gedrückt und die tante sehr erfreut von dir zu hören:)
 
so ihr lieben, für jetzt bis morgen früh bin ich auch ganz still (so ich nicht schnarche), denn ich geh auf polsterlauschangriff.
gute nacht, schlaft gut:)
 
:) ich geh auch bald. und das schnarchen bin ich schon gewöhnt. mittlerweile hab ich bei jeder noch so kleinen reise meine oropax mit dabei. seis wegen der menschen oder wegen der hunde oder wegen dem, was außen rum ist.
so fühl ich dann nur die hundis, die auf mit platt liegen, hör sie aber net:D
jessas, wieso versammeln die sich immer auf und um mich herum! urks, das bettchen am boden hätt wohl ich benützen sollen, hätt ich wohl besser geschlafen.;)
schlafts gut,
lg heidi
 
servus heidi!!!! na, da halt ma mal die daumen für die kylie-maus! schön, dassd wieder vorbeiguckst :)

und @ all - guten morgen.

und es geht in die nächste matura-runde, diese woche noch, jeden tag.... mal gucken, ob wir die "weiße" wieder schaffen heuer;) apropos schule, gundi, hast was anfangen können mit meiner pn???
 
Guten Mooorgen !!!

Heidi --alles Gute für deine Kylie und weiterhin gute Besserung für deine Fussi :)

Schnuppi ..bin noch nicht zum Lesen gekommen, weil immer nur ganz kurz am Schleppi. Mail hab ich erst gestern am Abend am Standrechner entdeckt. Melde mich :)

War ein sehr stressiges WE ..Heute ist es mal ruhiger, aber morgen geht es gleich munter weiter :rolleyes:
 
Guten Morgen!!!

bin wieder brav im Büro, ned ausgeschlafen (wie immer halt), gestern noch einen Schrecken gehabt - Max ist aus dem Dachfenster raus und am Carportdach gesessen, hat sich nimmer zurückgetraut und fürchterlich gejammert, Herrli wollte ihn "retten", nur das der Max so ein Mamakind ist, dass ich aufs Dach und ihn holen mußte - wird ihm aber keine Lehre sein, dem Zigeuner :cool:

so und jetzt lasse ich die Woche ruhig angehen und frühstücke erstmal ausgiebig :D
 
GUTEN MORGEN :(




Das war ein Nacht...........zum ersten Mal im Leben hab ich die Polizei gerufen.
Ich hasse diese WM und diese Tröten!
 
Guten Morgen Hexi !!
Hab die Salbe machen lassen und in der Apotheke hat es sehr gut geduftet !! Waren sehr überzeugt von deiner Hexensalbe.:):)
Danke nochmals für das Rezept !!
 
Guten Morgen!!!

bin wieder brav im Büro, ned ausgeschlafen (wie immer halt), gestern noch einen Schrecken gehabt - Max ist aus dem Dachfenster raus und am Carportdach gesessen, hat sich nimmer zurückgetraut und fürchterlich gejammert, Herrli wollte ihn "retten", nur das der Max so ein Mamakind ist, dass ich aufs Dach und ihn holen mußte - wird ihm aber keine Lehre sein, dem Zigeuner :cool:

so und jetzt lasse ich die Woche ruhig angehen und frühstücke erstmal ausgiebig :D

mir gehts ebenfalls wie dir :snore: streßiges wochenende gehabt und jetzt freu ich mich, dass ich mich im büro ausrasten kann :D - gefrühstückt hab ich schon - überleg grad, was ich mir zum mittagessen machen kann :D

@heidi - auch von mir baldige besserung für kylie und *daumendrück*

an alle natürlich
 
Oben