Bin ganz still........

dageblieben schnupperl, sowas, kannst doch nicht gleich wieder verschwinden, hab ja erst ab mittag keine zeit mehr für euch.
die beste aller schwiegermütter hat die vorbereitung für die grillerei schon um 7h fertig gehabt, nix mehr zu tun für die tante perro:eek:
 
So ,zurück vom Pferdchen, schnell ins Schwimmi gesprungen, Pizza in den Ofen geschoben und dann auf die Rennbahn !!!

Bis späääter !!!!
 
so von der Oma zurück und PP schnell vor die Türe geschickt und jetzt etwas ausharren um dann an den Badeteich zu fahren - Verwandtenbesuch steht heute auch noch an :rolleyes::D
 
sag mal, ist dein auto schon gewaschen? stand das nicht heute am programm????? *mirnixmerk*:eek:

stand heute am Programm, nur mußte ich morgens zur Oma, jetzt baden mit dem Hund und dann Verwandtenbesuch - heute ist ein schlecht gewählter Tag, aber wenn ich die KTO Daten kriege, dann werde ich meinen Beitrag trotzdem spenden und ein schmutziges Auto behalten :eek:
 
dann werde ich meinen Beitrag trotzdem spenden und ein schmutziges Auto behalten :eek:
so ists brav :D:D kröte war heute schon baden, gleich in der früh.... guck grad trooping the colour, dann hol ich ein eis und mach mir einen eiskaffee:):) und dann muss ich mir unbedingt heute noch ein autan besorgen... die gelsen sind im anmarsch :mad: und mich mögen sie besonders:eek::mad::mad:
 
da jetzt auf grund der wetterlage die sat-programme ausgefallen sind, läuft auf orf 2 grad die "fetzenschädl-polka".... wie passend, will ja gar net sagen, was mir dazu gerade einfällt :p:p
 
also hier ist das böse wetter weiter gezogen, es hat nur ganz kurz ein bissl geregnet, aber vllt kommt es ja noch.
nachdem keiner da ist, werd ich wohl gute nacht sagen:)
 
Guuuten Moooorgen !!!!!


Auch bei uns ist es kühl und bedeckt. Ein ganz tolles Rennwetter, solange es trocken bleibt !! Bitte Daumen halten !!

LG Gundula --bleibts brav ;)
 
Ich fahre --Hund rennt ;):D
Wenn du die Figur der jeweils Beteiligten kennen würdest, ist das auch deutllich zu erkennen ;):D:D
 
:)) GUTEN MORGEN :))

entschuldigung - ich habs gestern nicht mehr vor den Bildschirm geschafft,
erst Taxi Mama, dann Referat mit dem Zwergl und dann auf dem Sofa eingeschlafen:eek:
Schnupperl ich schreib dir noch - bestimmt:)

Schnupperl, hier ist der Lehrfilm über Rennbahnen ....:p

 
:cool::D:D:D

und jetzt schiebe ich den Braten ins kalte Rohr und hoffe, daß er dadurch besser wird.
Wenn Männer einkaufen:rolleyes: Das beste Stück hat ihm der Fleischer gegeben..........Hals, durchwachsen ..........auf gut Deutsch sehr viel Flexen (Sehnen) mit ein bisserl Fleisch dran. Das ist hier keiner außer ihm, aber das verdrängt er seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich.
 
:cool::D:D:D

und jetzt schiebe ich den Braten ins kalte Rohr und hoffe, daß er dadurch besser wird.
Wenn Männer einkaufen:rolleyes: Das beste Stück hat ihm der Fleischer gegeben..........Hals, durchwachsen ..........auf gut Deutsch sehr viel Flexen (Sehnen) mit ein bisserl Fleisch dran. Das ist hier keiner außer ihm, aber das verdrängt er seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich.

.....da wird ihm dann keiner den braten streitig machen:D ob er das gewollt hat:confused: dabei trau ich soviel planung einem mann gar nicht zu:p
 
Oben