Bin ganz still........

ihr seits lauter Fallbananausen :cool: (ausser die Trixi) - ich schau gerade Südafrika:Mexiko - mit meinem neuen Fernseher :D

super Schnupperl, dass du deine Sachen wieder hast ;)
 
ihr seits lauter Fallbananausen :cool: (ausser die Trixi) - ich schau gerade Südafrika:Mexiko - mit meinem neuen Fernseher :D

super Schnupperl, dass du deine Sachen wieder hast ;)
sport macht man, den lässt man nicht machen.;)
hab mit leidenschaft ball gespielt, egal ob volley-, basket oder sogar fussball :eek: (wobei das ja für frauen erst seit kurzem in mode ist) aber angesehen hab ich mir nur die harlem globtrotter freiwillig, aber das ist ja weniger spiel als geniale einlagen:D
 
Harlem Globtrotter hab ich auch einmal Live gesehen - coole Truppe :)

ich lasse Sport machen und am liebsten gucke ich im Fernsehen: Fussball, Leichtathletik und Radsport - ich selber halte es wie Churchill "No sport" :D:D
 
ich hab mir grad stoffe bestellt!!!!! und dann werd mir kleider nähen..... :D *fleißigbin*


@ gundi: die socken sind echt auch welche geworden!!!!! schaut doch interessant aus, oder????:):D



wennst magst, schick ich dir die anleitung... und beantwort endlich deine pn :eek::eek:
 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh handarbeit, basteln ist viel cooler. mein bedarf an handarbeit wurde in meiner frühen jugend gedeckt, weil ich immer dazu verdonnert wurde zu säumen, knopflöcher zu nähen oder irgendwas zu heften (komme aus einem schneiderhaushalt):(
 
naja, das eine kann ich auch sehr selten ausüben, obwoh di erforderliche Ausrüstung zuhause hab, und beim anderen bin ich auch nicht gerade ein Leistungsträger;)
Und du behrrschst das zweite sicherlich gut, :p
 
naja, das eine kann ich auch sehr selten ausüben, obwoh di erforderliche Ausrüstung zuhause hab, und beim anderen bin ich auch nicht gerade ein Leistungsträger;)
Und du behrrschst das zweite sicherlich gut, :p

erstes kann ich nicht überprüfen und bei zweitem gibts weit bessere als mich:D

was ich noch erzählen wollte:
perrobub ist sehr glücklich, nachdem ihn ein junges amstaffmädel 2 stunden durch den garten gescheucht hat.
anna machts möglich, sie kümmert sich so toll um uns, dass mir ganz warm ums herz wird. weiß nicht, womit ich mir das verdient habe auch in oö zuhause sein zu dürfen und mich willkommen zu fühlen.

das leben ist schön:)
 
ich galub, ich geh bald ins Bett - ich bin soooooooo müde

Schlaft schön und morgen gehts weiter mit dem Fußballwahn - schaun wir aml, was ich so finde:D
 
Und ich sage, nach einer kurzen Nacht, artig GUTEN MOOORGEN !!!!

Sind gestern erst sehr spät aus Bayern nach Hause gekommen und ich hab mir einen Sonnenbrand mitgebracht. Gsd. nicht so schlimm wie Heidi´s .

Perro , wenn ich gewusst hätte, dass du eh so lang munter bist ....Aber ich war ehrlichgesagt eh schon sehr müde.:eek:

Schnuppi..schaut super aus. Wenns ned zu kompliziert ist, würde ich mich freuen, wenn du´s mir schicken könntest.:)

Ansonsten wünsche ich einen schönen Samstag !!! Nach einem schnellen Frühstück gehts erst zum Pferdchen und dann auf die Bahn. Was kann es für einen schöneren Tag geben :)
 
ich sag mal auch artig guten morgen:D binja immer artig:rolleyes:
wie oft ich heute vorbei kommen kann wird sich erst herausstellen, weil hier ist heute große geburtstagsfeier.
im gedanken bin ich aber auch bei euch und so seid ihr irdendwie auch dabei;)
 
Feiglinge. Ich geb mich mit normalen Sportarten garnicht mehr ab.
Extrem Coaching oder Weight-Fighting - das sind die Renner:p

wir sind nicht so vergnügungssüchtig wie du Hexi :p:D

Guten Morgen @ all!!

jetzt fahr ich schnell zu Oma und am Nachmittag gehts mit Deiki zum Badeteich, weil ich ja so grauslich bin und nie mit meinem Hund raus gehe, lt. W-Maus :D
 
wir sind nicht so vergnügungssüchtig wie du Hexi :p:D

Guten Morgen @ all!!

jetzt fahr ich schnell zu Oma und am Nachmittag gehts mit Deiki zum Badeteich, weil ich ja so grauslich bin und nie mit meinem Hund raus gehe, lt. W-Maus :D

morgen manu:D solche leute sind nicht mal eine zeile wert und sich drüber ärgern schon gar ned:p
andererseits hätte die PöhsePetze nix zum melden, wenn es die leute hier nicht gibt;)
 
har har har.... heute bin ich hier mal die letzte! bin um 8 uhr mit der kröte in die landschaft, weil heute wirds wieder mega heiß, und da setzt ich so schnell keinen fuß mehr vor die türe:eek:.

jetzt hab ich ausgibig gefrühstückt - alles, was so dazugehört - und auf der terrasse zeitung gelesen. jetzt werd ich noch die blumen draußen gießen und dann die luken dicht machen.

wie ich lese, sind heute eh alle pfutsch, also geb ich mir auch keinen stress. vielleicht guck ich am abend wieder rein......
 
Oben