Bin ganz still........

@ schnupperl

hab mich gerade wieder sichtbar gemacht, aber wehe du schimpfst, wenn ich fremdgeh und trotz sichbar ein bissl brauch bis ich antwort gebe;)
 
@ schnupperl

hab mich gerade wieder sichtbar gemacht, aber wehe du schimpfst, wenn ich fremdgeh und trotz sichbar ein bissl brauch bis ich antwort gebe;)

ich schimpf doch net mit dir :eek::eek: aber ich geh trotzdem. jetzt ists endlich nicht mehr so heiß und ich setz mich noch ein bissl raus mit einem glaserl wein.

a056.GIF


außerdem spinnt das wuff irgendwie.... dauert ewig heute alles hier...

ich wünsch dir noch nen wunderschönen abend! dicken schmatz!
 
ich schimpf doch net mit dir :eek::eek: aber ich geh trotzdem. jetzt ists endlich nicht mehr so heiß und ich setz mich noch ein bissl raus mit einem glaserl wein.

a056.GIF


außerdem spinnt das wuff irgendwie.... dauert ewig heute alles hier...

ich wünsch dir noch nen wunderschönen abend! dicken schmatz!
wünsch dir auch einen schönen abend, dicken schmatz vom weissen und von der verrückten tant:);)
 
auch wenn keiner mehr da ist, wünsch ich euch allen eine gute nacht.

weiß nicht wie oft ich morgen da sein kann, schwiegerpapa hat geburtstag;)
 
:) ich bin grad mal zufällig da und wünsch dir und allen, die auch noch irgendwann reinschauen, a gute nacht! ähem, die wünsch ich mir heut selber auch, nach zwei wachen nächten.... hab mir letztes we die beine dermaßen verbrannt in der sonne, dass alles geschwollen ist, ich net gehen kann, haxen wie die von elefanten aussehen. drüsen geschwollen, fieber ghabt (wohl sonnenstich oder so). wähh, topfenwickel nix gnutzt, keine salbe, ging wie 100 jährig. heut beim arzt gewesen,weil 2 nächte geheult vor schmerz. irgend ein silberdings 2 stunden mit pause rumgeschlungen kriegt, wieder arbeiten gangen, nu lieg ich mit erhöhten beinen da und hoff, dass die schwellung bis morgen weg ist.
hat vielleicht jemand einen super tipp für mich, was ich da noch tun kann, damit das wasser bei den fesseln weggeht und ich wieder normal gehen und schlafen kann? :eek:
lg heidi
 
topfen auflegen sollte helfen. das freut mich gar nicht, wenn es dir nicht gut geht. aber das hexerl weiß sicher noch viel bessere mittel.warum das bei dir nichts gebracht hat kann ich nicht sagen
 
naja, der arzt wollte mich sofort in die klinik schicken:eek: hab ich dankend abgelehnt. er meinte, er hätte nciht die möglichkeiten, wie eine klinik. kann nur bissl was tun. sollte das net großartig was bringen, kann nur klinikbehandlung helfen. will ich das nicht, dann dennoch weiter mit topfenwickel probieren. is eh schon a bissl zurück gegangen die schwellung, aber am we bin ich in cz beim coursing und da sollte ich laufen können. bähh, ich hab gar net gewusst, dass so angeschwollene beine dermaßen schmerzen können, dass man nicht schlafen kann! und ich bin wahrlich net wehleidig. beweg mich im zeitlupentempo, zum glück zeigt kylie (wohl die hitze, passt da ganz gut) großes einsehen und geht ebenfalls in zeitlupe mit mir..
hmpf, gibt nix schnelles, was abhilfe schafft. das wasser in den haxen würde wohl noch lang drin sein, ich soll aufpassen, dass ich ka schleimbeutelentzündung krieg. die hatte ich schon ein paar mal, brauch ich echt net wieder. tat auch höllisch weh und dauerte weig lange:eek:
sorry fürs anjammern..
 
naja, der arzt wollte mich sofort in die klinik schicken:eek: hab ich dankend abgelehnt. er meinte, er hätte nciht die möglichkeiten, wie eine klinik. kann nur bissl was tun. sollte das net großartig was bringen, kann nur klinikbehandlung helfen. will ich das nicht, dann dennoch weiter mit topfenwickel probieren. is eh schon a bissl zurück gegangen die schwellung, aber am we bin ich in cz beim coursing und da sollte ich laufen können. bähh, ich hab gar net gewusst, dass so angeschwollene beine dermaßen schmerzen können, dass man nicht schlafen kann! und ich bin wahrlich net wehleidig. beweg mich im zeitlupentempo, zum glück zeigt kylie (wohl die hitze, passt da ganz gut) großes einsehen und geht ebenfalls in zeitlupe mit mir..
hmpf, gibt nix schnelles, was abhilfe schafft. das wasser in den haxen würde wohl noch lang drin sein, ich soll aufpassen, dass ich ka schleimbeutelentzündung krieg. die hatte ich schon ein paar mal, brauch ich echt net wieder. tat auch höllisch weh und dauerte weig lange:eek:
sorry fürs anjammern..

kann meine schwiegermama fragen, aber auch erst morgen, ob sie dazu noch eine idee hat (die frau ist nämlich auch nicht gerade dumm).
dann kann ich dir aber nur mit sms bescheid geben, es sei denn du schaust da vorbei. aber wenn das unser hexerl liest, bekommst vllt auch einen guten rat, der dir weiter hilft.

wasser in den beinen hab ich zwischendurch immer wieder, kann dir nachfühlen wie es dir geht. das ist echt übel.
 
ähm, will ja hier net völlig o.t. werden, is ja a stiller und i jammer grad ganz laut ;)
wasser und auch schleimbeutelentzündung hatt ich ja schon, nur net dermaßen schmerzhaft und so lang. wenn, dann wars nur punktuell, da konnte ich schon gut reagieren. nur jetzt fehlt mir der plan, weil so gar nix was nützt.:eek: aber danke, hab ja mein handy morgen sicher wieder und kann deine sms dann lesen. www geht von morgen bis so net.
vlg heidi
 
ähm, will ja hier net völlig o.t. werden, is ja a stiller und i jammer grad ganz laut ;)
wasser und auch schleimbeutelentzündung hatt ich ja schon, nur net dermaßen schmerzhaft und so lang. wenn, dann wars nur punktuell, da konnte ich schon gut reagieren. nur jetzt fehlt mir der plan, weil so gar nix was nützt.:eek: aber danke, hab ja mein handy morgen sicher wieder und kann deine sms dann lesen. www geht von morgen bis so net.
vlg heidi

du darfst jammern:) hier wird das sicher nicht übel genommen;), weil es ja sonst nicht deine art ist. (dann wär das natürlich etwas anderes)

vllt hast gelesen, dass ich bon jovi wieder gesehen hab und mir das herz immer noch blutet. da hab ich auch gejammert und es wurde nicht übel genommen (sonst wär ich nimmer hier)

freunde sind nicht nur zum feiern gut sondern auch, weil man bei freunden ein offenes ohr findet;) wenn du mich nicht verratest, sag ich dir, ich zehre immer noch von meiner geburtstagsfeier:)
 
:) bussi christinchen und jetzt gemma heidi!;)
schlaf gut und ich wart einfach auf deine morgige sms, ob ich noch was tun kann...
vlg heidi
 
bitte, gern geschehen:)

wenn du noch auf bist und dir das wuff zu langsam geht, tu ich dir ein mail schicken;)

danke :)

du darfst jammern:) hier wird das sicher nicht übel genommen;),

vllt hast gelesen, dass ich bon jovi wieder gesehen hab und mir das herz immer noch blutet. da hab ich auch gejammert und es wurde nicht übel genommen (sonst wär ich nimmer hier)

freunde sind nicht nur zum feiern gut sondern auch, weil man bei freunden ein offenes ohr findet;) wenn du mich nicht verratest, sag ich dir, ich zehre immer noch von meiner geburtstagsfeier:)


so ist es!!!!!

guten morgen @ all und der heidi gute besserung
 
Oben