Bin ganz still........

Guten Morgen!!

heute bin iich mal wieder die letzte :eek:

Wieviel doch so ein kleiner Artikel ausmacht:D

solange du die Letzte bist, ist das ja nicht schlimm:p

Bin heute im Stress, acht Leutz zum Essen da und der Zwerg braucht noch Hilfe bei seinem Referat über Haustiere - er hat sich die Spinnen ausgeguckt und übt jetzt die lateinischen Namen
 
ist jetzt dein mann alle acht portionen:confused: da wird ihm aber übel werden:D

Der Bub ist da garnicht haglich, der hilft immer bei so was;) Und für den Rest schneid ich die schönsten Stücke ab und geb sie gleich auf die Teller.

Spargel ist geschält, aber ich hab keinen milden Weißwein für den Sud mehr:eek: Nehm ich halt Champagner, das müsste auch gehen:cool:
 
Der Bub ist da garnicht haglich, der hilft immer bei so was;) Und für den Rest schneid ich die schönsten Stücke ab und geb sie gleich auf die Teller.

Spargel ist geschält, aber ich hab keinen milden Weißwein für den Sud mehr:eek: Nehm ich halt Champagner, das müsste auch gehen:cool:

:confused::confused::confused: oder vornehm geht die welt zugrunde.

hab ich euch schon gesagt, dass perro jetzt auch christine heißt? wie mich die mutter zum essen gerufen hat, wär der arme vor lauter eile beinahe von der bank gefallen:D:D:D:D
 
Spargelcremesuppe, Rinderbraten mit neuen Kartoffeln und Spargelsalat...........satt:)

Christine, das Blubberwasser liegt flaschenweise bei mir Keller - Weihnachtsgeschenke der letzten Jahre. Ist mir aber meistens zu süß, ich bevorzuge den Rosesekt meines Schwagers. Der Rest wird auch mal fürs Sauerkraut oder Zanderfilets verkocht, verkommen lassen tu ich nix:D
 
@hexerl
da ich noch nie champagner getrunken hab, weiß ich nicht, dass der süß ist. dann mag ich ihn sicher auch nicht so besonders, und wenn er so nicht verkommen muss, ist ja alles bestens:D
 
So, wieder zurück von einem schönen Renntag :)


Jetzt setzma uns erstmal gemütlich auf die Couch und lassen den Tag still ausklingen :)
 
dann muss ich eben schaun, ob du wieder da bist;)

jetzt ist die liste wieder da - einfach so :confused:

dein Mail hab ich schon gelesen Schnuppi, ist schon irgendwie heftig :(

ja, manchmal ists echt öde:(

So, wieder zurück von einem schönen Renntag :)


Jetzt setzma uns erstmal gemütlich auf die Couch und lassen den Tag still ausklingen :)


ja, mach das. ich gönn mir jetzt einen campari:)
 
Oben