Bin ganz still........

So, jetzt haben wir den schönsten Nachbarschaftskrieg.
Die Tröterei gestern um Mitternacht, die auch nach zweimaliger Aufforderung nicht aufgehört hat, sondern noch mit so Nettigkeiten wie " Alte Fot..., Missgeburt, fi...dich usw." unterlegt war, hat schlußendlich mit einer zertretenen Tröte und einer blutigen Nase für den jungen Mann geendet, weil meinen Mann der Kragen geplatzt ist. Soll jetzt wohl eine Anzeige wegen Körperverletzung geben - schaun wir mal.
 
Unsere Hundezwingerauslaufpoolanlage ist endlich fertig!!!!Jetzt kann ich endlich umziehen:D ...aber ich hab heut so gar keine Lust irgendwas zu tun:eek:
Kann mir wer ein bissl Motivation schicken?
 
So, jetzt haben wir den schönsten Nachbarschaftskrieg.
Die Tröterei gestern um Mitternacht, die auch nach zweimaliger Aufforderung nicht aufgehört hat, sondern noch mit so Nettigkeiten wie " Alte Fot..., Missgeburt, fi...dich usw." unterlegt war, hat schlußendlich mit einer zertretenen Tröte und einer blutigen Nase für den jungen Mann geendet, weil meinen Mann der Kragen geplatzt ist. Soll jetzt wohl eine Anzeige wegen Körperverletzung geben - schaun wir mal.

Hexi, was macht den dein Mann für Sachen :eek:

Unsere Hundezwingerauslaufpoolanlage ist endlich fertig!!!!Jetzt kann ich endlich umziehen:D ...aber ich hab heut so gar keine Lust irgendwas zu tun:eek:
Kann mir wer ein bissl Motivation schicken?

Faultier :cool::D
 
Faultier :cool::D[/QUOTE]

He-keine Beleidigungen!!!Auch eine Hadschie darf mal faul sein-hab gestern 12 Stunden gearbeitet!!!
Übrigens:Die Hunde sind genauso motivationslos-wie praktisch!!!
 
Hexi, was macht den dein Mann für Sachen :eek:

Ja, das frag ich mich auch...........Polizei war eh schon verständigt:rolleyes:
Geht allerdings unterschwellig schon seit Jahren so. Freitag, Samstag und Sonntag - manchmal auch unter der Woche ist nachts großes Palaver auf der Strasse mit Bassgewummer im Hintergrund und Bitten leiser zu sein werden ignoriert. Nur die Mutter hat mich mal angesprochen, ob ich denn so gar kein Verständnis für die Jugend hätte und außerdem wären die Jungs halt angetrunken, da könnt so was schon passieren. Geändert hat sich auch nach der gefühlten 357 Unterhaltung nichts..........
Jetzt ist es wie es ist, ich finds nicht richtig, daß das ganze ausgeartet ist, aber versteh tu ichs irgendwo schon.
 
So, jetzt haben wir den schönsten Nachbarschaftskrieg.
Die Tröterei gestern um Mitternacht, die auch nach zweimaliger Aufforderung nicht aufgehört hat, sondern noch mit so Nettigkeiten wie " Alte Fot..., Missgeburt, fi...dich usw." unterlegt war, hat schlußendlich mit einer zertretenen Tröte und einer blutigen Nase für den jungen Mann geendet, weil meinen Mann der Kragen geplatzt ist. Soll jetzt wohl eine Anzeige wegen Körperverletzung geben - schaun wir mal.

Ach herrje !! Lässt´s sich wieder kitten ??
 

He-keine Beleidigungen!!!Auch eine Hadschie darf mal faul sein-hab gestern 12 Stunden gearbeitet!!!
Übrigens:Die Hunde sind genauso motivationslos-wie praktisch!!!

Beleidigung - hearst das war doch eine Feststellung :p

na, mußt halt du heute für alle arbeiten :D

ist dir fad???? :eek:

Tolle Idee!Manu-wann kommst Du?

ich geb dir frei für heute, weil auf die manu ist verlass:p

Manu muß selber arbeiten und ist ganz alleine im Büro - auch urfad :cool:
 
Danke Schnuppe!Ich hab grad noch so viel Energie,das ich einen gescheiten Arbeitsplan für die Manu erstellen kann.Damits auch gescheit ausgelastet ist!:rolleyes:

heute ist es doch gar nicht so heiss, dass du so Träume entwickeln kannst :eek: - GUTEN MORGEN liebe Hadschie, willkommen in der realen Welt - Manu arbeitet nicht für dich :D:D
 
heute ist es doch gar nicht so heiss, dass du so Träume entwickeln kannst :eek: - GUTEN MORGEN liebe Hadschie, willkommen in der realen Welt - Manu arbeitet nicht für dich :D:D


zur besseren Orientierung:

4567559.jpg
 
Oben