Bin ganz still........

Ach weißt......als "Goldstück" einer Spedition ist man für die Fahrer eigentlich nie irgendwas anderes.......mal abgesehen von Zahnarztterminne, TÜV, Schlüsseldiensten, Dr. Sommer, Taxi.........deswegen konnt ich das auch nie vergessen, mindestens einaml die Woche könnt ich das seit dreißig Jahren laut singen;)

Wie wäre es denn mit einem Eltern-Kind-Führschein? Dann würden wir uns die Diskussion hier sparen, weil dann hätten wir nur noch verantwortungsvolle Leute, die verantwortungsvoll mit ihrem Hund oder ihren anderen Tieren umgehen und niemand hätte mehr ein Problem. :cool:

Ich wollt jetzt nicht das Thema sprengen - aber das find ich genial..........Uni, der freudsche Versprecher des Tages.
Aber hast ja recht, Kinder sind immer andere Tiere:
Ferkel, sture Böcke, Zicken, Hummeln, ...........

Ich könt jetzt noch ein bisl Öl ins Feuer gießen und den Vorschlag einer Bekannten reinstellen, um zu verhindern daß jedermann einen Hund kriegt bzw. um die Vermehrer auszutricksen................hmmm..............aber ich glaub, dann lynchen mich hier alle:cool:

HAt ich schon mal Chat geschrieben - kam nicht gut an:D

Sie ist dafür, daß Hunde nicht vor neun Monaten an ihre neuen Besitzer gehen.
Also keine Welpen in Privathand, Handel mit Welpen grundsätzlich verboten - wsa glaubst wieviele Würfe so ein Hinterhof- oder Wohnzimmerzüchter, dan noch haben würd im Jahr,und wieviele Leute ihre Hündin halt einmal die Mutterschaft genießen lassen wollten?

Ich wollt jetzt nicht das Thema sprengen - aber das find ich genial..........Uni, der freudsche Versprecher des Tages.
Aber hast ja recht, Kinder sind immer andere Tiere:
Ferkel, sture Böcke, Zicken, Hummeln, ...........

Ich könt jetzt noch ein bisl Öl ins Feuer gießen und den Vorschlag einer Bekannten reinstellen, um zu verhindern daß jedermann einen Hund kriegt bzw. um die Vermehrer auszutricksen................hmmm..............aber ich glaub, dann lynchen mich hier alle:cool:

Hexerl, mit anderen Tieren meinte ich Katzen, Hamster, Meerschweinchen und so Getier halt.

ich kann nicht tanzen:o............aber durchgreifen:cool:
Das Zimmer von Nummer 2 ist fast aufgeräumt. Tja von mir hat er seinen Sturkopf nicht - ich hab meinen noch *fiesgrins*
Schnupperl, immer wenn du kommst, muss ich gehen :(

Wie spannend, dass jetzt wieder alle weg sind. Aber ich auch. Sorry, falls sich hier jetzt jemand - falscher - aufn Schlips getreten fühlt. Es sind noch einige pns ausständig. Bis dahin bin ich auch dahin.....

Oben