• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

lol
ich glaub, alles muss ich mir nicht antun....
hat jemand valium für mich ?? :D

Kann dir nur was natürliches zur Ruhigstellung anbieten:
a043.gif

dann seids ja im richtigen Fredl .......ganz still;)

ich kenn mich nicht aus, aber ich muss nicht alles wissen, das ist viel gesünder für mich

dann seids ja im richtigen Fredl .......ganz still;)

ich kenn mich nicht aus, aber ich muss nicht alles wissen, das ist viel gesünder für mich

Hexerl, in diesem Fall sollte man es aber wissen.....suchfuntkion betaetigen und Alex Klapperrotti eingeben.....

Da kann sich jeder seiner eigene Meinung bilden.

Ich bin echt entsetzt, wie unreflektiert viele User das Geschriebene aufnehmen ohne zu hinterfragen. Das meine ich jetzt nicht boese.

Klar das I net macht es moeglich.

eher Augenmilben...sag nur A..z...ich versteh es net, aber die Tante werd ich nie verstehen!:(
du wirst doch nicht mich meinen:eek:

Mir gehts ganz ähnlich! Wenns der erste Vorfall wäre, okay.. aber so ein Fredl steht ja alle paar Wochn von ihr drin.. unpackbar..
wer wo was warum:confused:

manana.....oder so

Jetzt gehts einmal zum TA zur Kontrolle und dann arbeiten
bussi an den milan, ein ganz dickes,:) zärtliches

edit: eh wurscht....

und schon wieder: du meinst doch eh nicht mich:eek::D

Oben