Bin ganz still........

DANKE Mädels, daß ihr gekommen seit ich hab mich echt wahnsinnig gefreut!!!!!!

und sorry fals ich nicht so viel Zeit hatte, aber mich hat´s ein bissal zerrissen mit den vielen Gästen, ich hoffe ich konnte allen gerecht werden!

DANKE Mädels, daß ihr gekommen seit ich hab mich echt wahnsinnig gefreut!!!!!!

und sorry fals ich nicht so viel Zeit hatte, aber mich hat´s ein bissal zerrissen mit den vielen Gästen, ich hoffe ich konnte allen gerecht werden!

du und dein isp, ihr seid spitze:)
ich hoffe euch nicht zuviel mühe gemacht zu haben.
es war ganz einfach klasse bei euch:D

ich hab nur eine bitte:

sagt mir wo ich fotos von heute finde, so ihr diese einstellt, weil ich auf andere threads nur aus zufall stoße. im forum treiben sich zu viele menschen herum, die ich auch im RL auslasse (weil mir gar nicht nach streit ist) also ruf ich "neue beiträge" nur sehr selten auf:o;)

nachtrag:
@ schote, ich hab deinem mann heute gesagt, dass er nächstes mal gerne mitkommen darf/soll.
mein isp freut sich ganz sicher auch andere männer zu sehen:)
das hat mir rolf bei meiner heimkehr bestätigt (hab ich ja gewußt), denn nette menschen sind bei uns immer gerne gesehen;)

Guten Morgen!!!!!!!!!!

ja mei sagts amal, wo seits ihr Schlafmützen den heute alle :confused: - fest Sekt schlürfen und dann net aus die Federn können :cool::eek: - ich hab brav O-Saft getrunken und bin schon frisch und munter im Büro (o.K. net frisch und munter) :D

Guten Morgen :)

ich bin auch schon seit 5 Uhr auf und habe mein Staubschwert schon geschwungen :D

mit schlafen war nix viel...oder hat jemand einen Rat für mich, wie man als nicht grad verhungerte 1.72 m Frau im Bett auf 5 cm² schlafen kann :o

Guten Morgen, Mädels !!!!!!!!!

Habe heute endlich mal lange und gut geschlafen. Bin zwar noch ned ganz munter, aber ich arbeite daran ;) Ich glaub, dass Sekt ein gutes Schlafmittel ist ;)
Fotos --mal sehen ob´s was geworden sind :rolleyes:

Gundi, meine Mädels machen bereits grosse Modenschau :D

es sind viele Sachen dabei, die noch viel zu gross sind, aber die leg ich in einen freien Kasten und nächstes Jahr passt meine Grosse schon rein.

überlegst dir bitte bis Donnerstag, was ich dir schuldig bin?

mit schlafen war nix viel...oder hat jemand einen Rat für mich, wie man als nicht grad verhungerte 1.72 m Frau im Bett auf 5 cm² schlafen kann :o

mit a bissal guten Willen geht alles, glaub mir :cool: ich schlaf immerhin schon 8 Jahre so :o:D:D

aber schön das die Damen endlich aus die Federn draussen sind :D

puhh...heut Nacht ist der gute Wille aber flöten gegangen...wir hatten Premiere..zum ersten Mal zu 5. im Ehebett :eek:

wir sind normal immer zu viert drinnen - wir, Deikoon und der Kater :D

ich will auch Fotos sehen...wir haben ja auch einige gemacht, aber die Cam liegt noch im Auto.....

kannst sie bitte dort lassen, weil das rosa Mascherl war schon megapeinlich - so im nachhineinbetrachtet :o:D

Oben