Bin ganz still........

guten morgen vera und conny:)

@conny, meine tochter bringt mich zu dir, darf sie auch ein bissl bleiben:confused:

mit der überraschung ist es leider nix geworden, die fühlt sich nicht fit genug:o

Wer weiß schon, wie du nach ein paar Glaserl Sekt drauf bist :D

die manu wird sich keinen hinter die binde gießen, wenn sie noch fahren muss:D was nicht bedeuten muss, dass du das tust;)

die Manu wird sicher nur ein klitzekleines Schlückchen nehmen und auf Alkoholfrei umsteigen ;) - es gibt 4 Dinge die der Manu heilig sind: ihr Handy, der Geschirrspüler, der PC und ihr Führerschein und da riskier ich rein gar nix :D:D:D

die Manu wird sicher nur ein klitzekleines Schlückchen nehmen und auf Alkoholfrei umsteigen ;) - es gibt 4 Dinge die der Manu heilig sind: ihr Handy, der Geschirrspüler, der PC und ihr Führerschein und da riskier ich rein gar nix :D:D:D

sehr waise......:p

wobei beim Handy......:D

bin schon so gespannt was ihr sagt, bzw. ob ihr euch eine Ordi so vorgestellt habt :D

Mädels, dass Handy war ein tragischer Unfall, denn ich mir nie verzeihen werden - das arme Kleine Dingerl :(:D

Conny, die Ordi wird sicher ganz super sein!!! ;) nur wenn die Horde weg ist, wirst wieder putzen müssen :o:D

guten morgen an @:)

muss euch was von gestern erzählen.
die schwestern haben meinen mann in einen rollstuhl gesetzt und wir haben einen ausflug zum anker um einen kaffee gemacht.
war schon was besonderes nach fast 3 monaten bettruhe.:):):)

guten morgen an @:)

muss euch was von gestern erzählen.
die schwestern haben meinen mann in einen rollstuhl gesetzt und wir haben einen ausflug zum anker um einen kaffee gemacht.
war schon was besonderes nach fast 3 monaten bettruhe.:):):)
Mah, ich freu mich. Ich glaub, dass das ein *magisches* Erlebnis war !!!
Ich wünsch euch von Herzen, dass es ab jetzt viele solche Momente für euch geben soll !!:)

@karotta, das sind super nachrichten, ich freu mich für euch:)

die vera muss unbedingt ihr lieblingsstaubschwert mitnehmen, denn so ein teil kenn ich noch nicht:cool:

Oben