Bin ganz still........

hoffentlich hat der nicht auch eine Vorliebe für rosa Reizwäsche :D

ich weis immer noch nicht, was ich kochen soll :eek:
das hat man davon, wenn man sich ein 2. Frühstück gönnt...irgendwie kommen die Ideen mit vollem Magen gar nicht
*looool* Ich find ja noch immer,.dass die Manu ned bloss an rosa Schal hätt umhaben sollen, sondern die rosa Reizwäsche... Der red carpet wär halt nur in dem Fall a grüner gwesen :D
Ich hab heute auch keinen Dunst irgendwie :o
Vielleicht irgendwas nudeliges ?? Keine Ahnung.

ich bin tot, aber nicht vergesslich :cool:
und dann kommst wieder mit Haltungsschäden :eek::D
Das heißt, dass Geister nachtragend sind :eek::eek:

Im Tierheim war am WE totales Chaos, es sind ALLE krank, heute sind 1 Tierpfleger und 2 Helfer da... obwohl wir Ruhetag haben stehen dauernd Leute da. Jeden Tag Unmengen an Rechnungen und kein Geld, wie soll das bloß weitergehn? :(

Mädels die Fotos sind super, das rosa Mascherl hab ich noch nicht entdeckt. :cool: Die Patschen sind grandios.:D

Mich hats gestern voll auf die Dackn gehaut, mei was bin ich glücklich, immer wenn ich was vor hab, spielt der Kreislauf verrückt. Heut zitter ich auch noch durch die Gegend. :rolleyes:

Mädels die Fotos sind super, das rosa Mascherl hab ich noch nicht entdeckt. :cool: Die Patschen sind grandios.:D
Mich hats gestern voll auf die Dackn gehaut, mei was bin ich glücklich, immer wenn ich was vor hab, spielt der Kreislauf verrückt. Heut zitter ich auch noch durch die Gegend. :rolleyes:

Jupp, das sind die wirklich :D
Bin ja auch der Meinung, dass Manus Masche viiiiel zu dezent war. :rolleyes:
Ich hätte mir da eher was in den Haaren vorgestellt, oder was nettes verspieltes ;) :D

Du, mir haben die Tropfen von die Doc sehr gut gehelft ;)Hast keine Effortil ??

Jupp, das sind die wirklich :D
Bin ja auch der Meinung, dass Manus Masche viiiiel zu dezent war. :rolleyes:
Ich hätte mir da eher was in den Haaren vorgestellt, oder was nettes verspieltes ;) :D

Du, mir haben die Tropfen von die Doc sehr gut gehelft ;)Hast keine Effortil ??

Ja ein Haarmascherl wäre schöner gewesen.*gg*:D

Nö, hab ich nicht, gestern bin ich fast nur gelegen, spür einfach das Wetter extrem. Wunder mich eh schon warum ich noch keinen Migräneanfall hab, aber was nicht ist kann ja noch werden. :rolleyes:

Heute haben aber schon mehr Leute üebr schwindel geklagt ... Dürfte wirklich das blöde Wetter sein.. Aber man kann eigentlich ned wirklich was dagegen tun, oder ??

Kopfweh hab ich immer nur bei Niederdruckwetter, also bei Nebel zB.

Nein, ich mach da nichts, leg mich hin und warte ab. Wenn ich Sehstörungen oder Sprachprobleme bekomme, dann schmeiß ich mir eine Migränetablette rein und nach ein paar Stunden gehts wieder.
Wetterumschwünge spür ich meist von kalt auf warm, selten umgekehrt, aber naja es gibt Schlimmeres. Hülft jo nix, do muß i durch.

Oben