Bin ganz still........

Gundi, meine Mädels machen bereits grosse Modenschau :D

es sind viele Sachen dabei, die noch viel zu gross sind, aber die leg ich in einen freien Kasten und nächstes Jahr passt meine Grosse schon rein.

überlegst dir bitte bis Donnerstag, was ich dir schuldig bin?
Das schnapsen wir uns schon noch aus ... :)
ich will auch Fotos sehen...wir haben ja auch einige gemacht, aber die Cam liegt noch im Auto.....

Meine Tochter hat mich gerade überrascht, indem sie kein einziges Foto gelöscht hat, wie versprochen. Statt der paar die Thomas gemacht hat, sind nun über 900 Fotos drauf :rolleyes::eek:

wir sind normal immer zu viert drinnen - wir, Deikoon und der Kater :D
kannst sie bitte dort lassen, weil das rosa Mascherl war schon megapeinlich - so im nachhineinbetrachtet :o:D
Wenn mir die rosa Patschen nicht peinlich waren, braucht dir dein Mascherl erst recht ned peinlich sein. Das nächste Mal bestehen wir auf die vielzitierte rosa Unterwäsche :D

nö! kommt auf die FB-seite, und ich HAB MICH UR ÜBER DEIN OPFER GEFREUT!:D

das war wirklich ein Opfer :o aber ich habs gerne gemacht, hauptsache es hat dich gefreut und es war versprochen :)

Wenn mir die rosa Patschen nicht peinlich waren, braucht dir dein Mascherl erst recht ned peinlich sein. Das nächste Mal bestehen wir auf die vielzitierte rosa Unterwäsche :D

Gundi, dass willst du nicht wirklich :eek: - ne, ne - NIE NICHT!!!! :p:D

aja bitte, gestern am abend, als ich schon im gehen war, kam noch ein Betrunkener rein, der wollte eigentlich irgendwas bei der Bestattung, GSD war ich nicht alleine!:eek:

die Manon und Tanja haben mit mir den werten Herrn wieder raus gestampert!:D

aja bitte, gestern am abend, als ich schon im gehen war, kam noch ein Betrunkener rein, der wollte eigentlich irgendwas bei der Bestattung, GSD war ich nicht alleine!:eek:

die Manon und Tanja haben mit mir den werten Herrn wieder raus gestampert!:D

WAS sagtest du, war da vorher drinnen ???:eek::D

Ein paar Büdeln sind was worden, wo soll ich sie hinstellen ??

...und ich mache jetzt einen abenteuerausflug:D mit perro von der pragerstraße bis zum bständig am langen feld. mal schaun wie lange ich da mit dem herrn hund hin brauche:cool:

melde mich wieder, wenn ich zurück bin, wird sich so in 4 stunden ausgehen, schätz ich mal;)

Fotos sind online, von euch habe ich keines reingestellt, waren nicht so toll, ich kenn euch ja...

allerdings eines ist von Manu drinnen, daß mußte sein!!!!!:p:D

Oben