Bin ganz still........

ja, war ein besonderes erlebnis. da seine brüder und sein onkel und ein freund auch auf besuch waren. war so eine richtige runde beim tisch.
obwohl es nur eine halbe stunde bei einem kaffee war, hatte es das flair einer richtigen feier.:)
ich war am abend dann irgenwie ganz durch den wind, ganz überdreht.:D

Mah, ich freu mich. Ich glaub, dass das ein *magisches* Erlebnis war !!!
Ich wünsch euch von Herzen, dass es ab jetzt viele solche Momente für euch geben soll !!:)

*mich anschliess*

schöner hätt ichs nicht sagen können, und ich wünsch euch auch von Herzen, dass es weiter bergauf geht :)

soll ich mein Staubschwert wirklich einpacken :eek:
aber nicht, dass ich es dann bei der Conny liegenlasse, ohne dem Teil bin ich hilflos :o

ja :D

bei mir gibts nur entweder - oder....entweder umweltfreundlich mit Enjo oder die harten Putzmittel vom Metro :o

ich habe schon ganz auf enjo umgestellt. hat zwar ein weile gedauert bis ich meine putzfee überzeugt habe.:D
lohnt sich aber wirklich, wenn man allergieker in der familie hat, bzw. einen allergischen hund:p

Mädels wegen Parkplätzen, davor die Kurzparkzonen Parkplätze waren jetzt ziemlich frei, aber im Notfall gegenüber ist der Pennyparkplatz,....wir haben bei der Polizei angefragt......sie wissen von nichts :D

meine damen, ich wünsche euch einen schönen tag.:)

vielleicht ergibt es sich ein anderes mal und persönlich kennenzulernen.

mache mich auch auf den weg, tschüss.

Mädels wegen Parkplätzen, davor die Kurzparkzonen Parkplätze waren jetzt ziemlich frei, aber im Notfall gegenüber ist der Pennyparkplatz,....wir haben bei der Polizei angefragt......sie wissen von nichts :D

ich kenn mich ja GsD aus und hab ganz sicher keine Parklplatzschwierigkeiten :D:D

ich war mit meinem superbraven buben draußen. der ist sogar brav mit mir weiter als er von einem rüden angestänkert wurde:) ich bin soooooooo stolz auf ihn.:)

Ich wünsch euch allen auch einen wunderschönen Tag und Conny dir und Christian einen super Start!

Ich hab schon Auto geputzt, in ner halben Stunde kommen die ersten Verwandten... *Freude suchen geh* :o

Am Abend wird dann noch Frettchenzimmer auf Vordermann/Fordermann (wie schreibt man das?) gebracht und morgen und Mittwoch arbeiten, nachmittags bei meiner Spendenaktion weiterarbeiten, dazwischen Winterreifen neu kaufen, da ich schon ziemlich abgefahrene drauf hab und Donnerstag... wieder zur Züchterin fahren, Fido lernt seinen baldigen Kumpel kennen und Freitag einkaufen für's Welpi :D:o:p Und am Wochenende weiterarbeiten für die Spendenaktion, hab ich schon erwähnt, dass ich mich freu, wenn das vorbei is und alles fertig ist? :o

Ach ja... Maria ich freu mich so für dich und deinen Mann! Wahnsinn, echt toll, dass dies nun schon wieder geht!

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin oder eher schon Mahlzeit :D

War ja am Wochenende in Berlin gewesen und hatte eine schöne Zeit dort.
Heimtiermesse Berlin wie schnell doch mal über 100€ nur für den Hund ausgegeben sind ;)
Den Rest der Zeit waren wir meist im Hundeauslaufgebiet und meiner war echt toll, er lässt sich aus jeder Situation abrufen und versteht auch das Verbot mit einem Hund nicht spielen zu dürfen (der andere war etwas kleiner und hatte Probleme mit den Knochen).
Hatte dort auch einige ersthafte Gespräche siehe dem Tread http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=99113
Wünschte mir echt ich könnte den Leuten helfen.

@ Perro

freut mich das du auch solche Erfolge mit deinem hast.

grad nachhause gekommen....ich bin jetzt hundemüde...Berichte kommen morgen...aber es war supernett :)
dem kann ich nur beipflichten, es ist immer wieder schön mit netten leuten zusammenzutreffen:)
da ich meine kamera zu hause vergessen hab (wie meine suchtware zigarretten auch:o) hoffe ich auf fotos von den anderen und dass ich auf keinem drauf bin.

ich bin auch schon zu Hause und die Bilder von der Cam hab ich schon runtergeladen - die neuen Puschen von der Gundi sind echt der Hammer :D:D

und noch was, mein Büddel vom Hr. Deikoon ist in echt tausendmal schöner wie im Net - einen dickes Bussal nochmal der Gundi :)

und jetzt bin ich müde und werde mich zur Ruhe begeben, alte Frauen wie ich brauchen schon ihr Schönheitsschlafer :D

Oben