Bin ganz still........

Mädels - ich habe noch eine dringende Verabredung mit einem Vampir:)

Deswegen hol ich mir jetzt
5176153.jpg

und dann verkrümel ich mich fürs erste.

Schlaft gut:)

schoti schlaf auch gut und träum net schlecht von lisas frauchen;) und wenn alles gut geht, komm ich mit lea zum spannen raus:)

nadann, gutnacht ihr lieben!
lg heidi

Wünsche allen morgen einen schönen Tag.
Habe irgendwie den Überblick verloren, wer jetzt morgen was macht.
Aber habts viel Spass dabei und schönes Wetter.

Jetzt leg ich mich zu meinem grunzenden Schweinderl oder ist es doch der Hund?:p

Gute Nacht

:D wer hat hier schon den überblick? i net!:p
dann auch dir a gutes nächtle und, in jedem hund steckt ein schweinderl. solangs nur grunzt passts ja:D einsauen wär weit schlimma, vor allem, wenns neben einem liegt.
lg heidi

:D weil i gar net neugierig bin.. wer issn die whippetfreundin? gibt ja einige bei euch draussen.
naja, ich bin bei euch ja kein mg. das rennen hätt ich mir lieber angschaut, bin ja öfter dabei, auch wenn kylie net am start steht. aber diesmal geht leider goar nix:o kann ja net mal nach tulln kommen, weil samstag aufbau für sonntag, vereinscoursing, hab ich grad gsehen.

Kannst ja MG werden ;) Wann kommstn wieder mal unsere Bahn beobachten ??
Ist Kylies Zecherl noch immer ned gut? :eek:

Guten Mooooorgen an alle plärr !!!!!:D

so kann man es auch sehen:D

na überleg mal wir sind mindestens 10 person und plätze auf der couch und rundherum gibts ned ganz soviel. ich will, dass sich alle (pudel)wohl fühlen, da komm ich ziemlich ins schleudern:o und für isp ist grillen bei regen sicher auch ned lustig, wenn er das für mich aber sicher trotzdem macht, so der petrus nicht einen wasserfall aufdreht.

Nein das Wetter wird mit Sicherheit super.... und ich sitz soundso gern am Boden :D....

GUTEN MORGEN

Mädels - tuts nicht streiten - und wenn dann immer so, daß am Abend immer wieder alles ausgesprochen ist. Es tut weh, wenn "Es tut mir leid" nicht mehr möglich ist. Jahrelang.........

GUTEN MORGEN

http://www.youtube.com/watch?v=SUaXzMrznwU

Mädels - tuts nicht streiten - und wenn dann immer so, daß am Abend immer wieder alles ausgesprochen ist. Es tut weh, wenn "Es tut mir leid" nicht mehr möglich ist. Jahrelang.........

ich hoffe, du meinst jetzt nicht mich...... aber ganz allgemein, ein "es tut mir leid" ist manchmal auch zuwenig. sodale, und jetzt mach ich mir einen schönen tag.

ach Gott, und ich muss noch nachfragen :(

das tut mir sehr leid, auch wenns lange her ist und du inzwischen dein Glück gefunden hast!

Ja, es ist lange her - aber heute und im November, da werd ich immer noch ein paar Tränen vergießen - auch weil ich nie sagen ihm nie dagen konnte, daß mir dieser STreit schon in dem Moment leidgetan hat wie er aus der Tür ist. Aber ich war wohl zu bockig - aber ich hoff, daß ihr aus der Geschichte lernt.:o

Oben