Mädels - ich habe noch eine dringende Verabredung mit einem Vampir
Deswegen hol ich mir jetzt
und dann verkrümel ich mich fürs erste.
Schlaft gut

Deswegen hol ich mir jetzt

und dann verkrümel ich mich fürs erste.
Schlaft gut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil i gar net neugierig bin.. wer issn die whippetfreundin? gibt ja einige bei euch draussen.
naja, ich bin bei euch ja kein mg. das rennen hätt ich mir lieber angschaut, bin ja öfter dabei, auch wenn kylie net am start steht. aber diesmal geht leider goar nixkann ja net mal nach tulln kommen, weil samstag aufbau für sonntag, vereinscoursing, hab ich grad gsehen.
so kann man es auch sehen
na überleg mal wir sind mindestens 10 person und plätze auf der couch und rundherum gibts ned ganz soviel. ich will, dass sich alle (pudel)wohl fühlen, da komm ich ziemlich ins schleudernund für isp ist grillen bei regen sicher auch ned lustig, wenn er das für mich aber sicher trotzdem macht, so der petrus nicht einen wasserfall aufdreht.
Schnuppi : Buchtipp und Zeitungsausschnitt für dich![]()
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,458720
GUTEN MORGEN
http://www.youtube.com/watch?v=SUaXzMrznwU
Mädels - tuts nicht streiten - und wenn dann immer so, daß am Abend immer wieder alles ausgesprochen ist. Es tut weh, wenn "Es tut mir leid" nicht mehr möglich ist. Jahrelang.........
ich hoffe, du meinst jetzt nicht mich...... aber ganz allgemein, ein "es tut mir leid" ist manchmal auch zuwenig. sodale, und jetzt mach ich mir einen schönen tag.
Nein.............ich meins ganz allgemein. Heut vor dreißig Jahren hab ich mich verlobt...........den Rest kennst, glaub ich
der Rest?! bitte, ich will den Rest auch kennen
aber nur, wenns a schöne Geschichte ist![]()
Ist es nicht - wir haben gestritten, am 11. November und er wollte mit seiner Harley ein Runde drehen, um sich abzuregen. Er ist nicht wieder gekommen, ein Motorradunfall![]()
Ist es nicht - wir haben gestritten, am 11. November und er wollte mit seiner Harley ein Runde drehen, um sich abzuregen. Er ist nicht wieder gekommen, ein Motorradunfall![]()
ach Gott, und ich muss noch nachfragen
das tut mir sehr leid, auch wenns lange her ist und du inzwischen dein Glück gefunden hast!
auch weil ich nie sagen ihm nie dagen konnte, daß mir dieser STreit schon in dem Moment leidgetan hat wie er aus der Tür ist.
Wollte gerade guten Morgen sagen, dann habe ich das gelesen.
Jetzt weis ich gar nicht was ich sagen soll