Bin ganz still........

Guten Mooooorgen an alle plärr !!!!!:D
um die zeit kannst plärren so laut du willst:p

GUTEN MORGEN

Mädels - tuts nicht streiten - und wenn dann immer so, daß am Abend immer wieder alles ausgesprochen ist. Es tut weh, wenn "Es tut mir leid" nicht mehr möglich ist. Jahrelang.........
das seh ich ganz genauso
der Rest?! bitte, ich will den Rest auch kennen :o
aber nur, wenns a schöne Geschichte ist ;)
neugierige nase

Wollte gerade guten Morgen sagen, dann habe ich das gelesen.

Jetzt weis ich gar nicht was ich sagen soll

dass es schön ist so eine weise person in unserer mitte zu haben und noch viel schöner, eine mit so viel humor, der ihr trotzdem nicht abhanden gekommen ist

guten morgen:):) bevor ich es vergess;)

Ich bin ja noch nicht lange in dieser Runde, freue mich aber jeden Tag wieder etwas von euch zu hören.

Ich mag euch auch :)

für manche von uns ist es einfach, weil wir einander auch im RL kennen und mögen. menschen, die man mag, behandelt man auch dementsprechend:);)

und eine ganz persönliche anmerkung, sollte dein spitzname auf grund deiner naturhaarfarbe zustande gekommen sein, frisst mich der neid:o

für manche von uns ist es einfach, weil wir einander auch im RL kennen und mögen. menschen, die man mag, behandelt man auch dementsprechend:);)

und eine ganz persönliche anmerkung, sollte dein spitzname auf grund deiner naturhaarfarbe zustande gekommen sein, frisst mich der neid:o

Ich finde euren Humor so erfrischend, dabei geht ihr aber immer auf Probleme jedes einzelnen ein.

Brauchst nicht neidisch sein, meine echte Haarfarbe ist ein a.....blond.
Daher bin ich einmal rot, orangerot, blond und im Moment braun.:D

Tu dich ned ärgern, ich hätte auch gerne so ange Haare wie meine Tochter,aber kaum sindse mal länger als ich sie jetzt habe(n muss) schau ich aus wie ein Besen :rolleyes:

GSD meiner Putzfee, die immer Freitags kommt, muß ich ja nicht im Dreck ersticken.:p
Wirklich schön geht es im Moment nicht, da wir bevor mein Mann krank wurde mit dem Umbau unseres Hauses begonnen haben, der natürlich jetzt nicht vorankommt und ich im Wohnzimmer z.B. keinen Fußboden, keine Tapeten...hab. Was solls, gibt wichtigere Dinge.

nööö mädels nehmts des ernst, ich hab einen anfalllllllll:eek::eek::eek:rufts die leut vom runden turm an:cool:immer wenn ich kränkel dann putz ich und ich war schon laaange nimma krank...so schauts auch aus:D
@karotti: ich hab auch schon 3 kaffee intus

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch schon geputzt, gesaugt und getan *schulteklopfentu*

Irgendwas muss da wohl in der Luft liegen. Gibts einen Stepfordvirus ? ;)

dann muss dein inventar schon weggeputzt sein:p und wann kommst zu uns:confused: manu, resa, einige andere und meine wenigkeit warten schon:cool:

zu euch komm ich, wenn ich bei mir jemals fertig werd :D

meine Lieben sorgen täglich dafür, dass mir nicht fad wird - während ich vorhin staubgesaugt hab, hat meine Jüngste 4 versch. Spiele ausgeräumt, schön vermischt und liegengelassen (und ich hab mich noch gewundert, dass es plötzlich so ruhig war :cool:) und jetzt darfst raten, wer das alles neu ordnen darf :o

und wärend ich das mach, bröselt wahrscheinlich mein anderes Kind mit an Kuchen von der Oma im Wohnzimmer herum....aber was erzähl ich euch, ihr seits ja selbst Mütter und kennts das :p

Oben