Bin ganz still........

ich mach mich ganz schmal versprochen... und sicher bin ich brav.... und ich bin nicht senil ich führ aber trotzdem selbstgespräche.... die sind nur getarnt durch den Hund :D
so kann man es auch sehen:D

na überleg mal wir sind mindestens 10 person und plätze auf der couch und rundherum gibts ned ganz soviel. ich will, dass sich alle (pudel)wohl fühlen, da komm ich ziemlich ins schleudern:o und für isp ist grillen bei regen sicher auch ned lustig, wenn er das für mich aber sicher trotzdem macht, so der petrus nicht einen wasserfall aufdreht.

griaß eich,

@ lea, ich habs eh schon a paar seiten vorher gschrieben, hast jetzt auch a pn von mir;)

@ gundi, ich wünsch euch für morgen ein schönes fest und fürn sontag ein tolles rennen. wir haben ja training, werde aber verm. net dabei sein, weil eben keinen sitter.

@ all, wünsche noch einen schönen abend und les noch a bisserl quer.
lg heidi

:) oh tantchen, das is aber lieb von dir! haha, die resa macht schon auf christkindl. (selbstgestrickter traktor?:D)
na dann hoff ma, dass net nur dieses we schön wird, sondern vor allem das nächste;). der altweibersommer darf schon nochmal gas geben, für die jung frauengruppe:p

:) oh tantchen, das is aber lieb von dir! haha, die resa macht schon auf christkindl. (selbstgestrickter traktor?:D)
na dann hoff ma, dass net nur dieses we schön wird, sondern vor allem das nächste;). der altweibersommer darf schon nochmal gas geben, für die jung frauengruppe:p

genau!!!! seh ich auch so, denn bei bibberkaltem wetter ist das nicht einmal für die hundis angenehm.

so eine temperatur um die 20° und wenigstens ein bissl sonne wäre echt nett.
und weil wir alle so nette menschen sind, haben wir uns das verdient. der grillmeister sowieso:);)

hab ich dir schon verraten, dass ich mich auf das nächste WE freu:) ich hab sooooooo gerne besuch......

obwohl ich sicher bin, dass es extra für uns schön und warm sein wird, nehm ichs kyliemanterl mit. weil dann is immer schön:D
heut muss ich auch früher ins betterl, sonst bin ich morgen net wach, so lea noch pn oder sms liest. und werde vom gundirosahasi träumen:p
haha, goldlöcken mit bösen gsichterl und rosa outfit:D aber die ohren kann man ihr langziehen.

bin immer noch da :eek::D

aber jetzt wirklich, Manndimausi hat gerade angerufen, Platz für morgen schaut schon cool aus, die ersten "Ausländer" haben ihre Zelte, im wahrsten Sinne des Wortes schon aufgeschlagen,...jetzt kann die Party morgen los gehen *freu*

bitte was treibst du:confused:
Meine liebe (Whippet)Freundin bekommt zum Christkind etwas Selbstgestricktes und damit das neben Haus, Kindern, Hund, Pferd und Zeichnerei auch sicher fertig wird, fang ich jetzt schon an :D

griaß eich,

@ gundi, ich wünsch euch für morgen ein schönes fest und fürn sontag ein tolles rennen. wir haben ja training, werde aber verm. net dabei sein, weil eben keinen sitter.
Grias di ah :)
Ich danke dir und wir hoffen auf schönes Wetter !!!
Schad, dass du keine Zeit hast, wird sicher nett

Und nein, ich bin nicht das Duracellhäschen--den Schuh kann sich die koffeeingetränkte Vera anziehen :D

:D weil i gar net neugierig bin.. wer issn die whippetfreundin? gibt ja einige bei euch draussen.
naja, ich bin bei euch ja kein mg. das rennen hätt ich mir lieber angschaut, bin ja öfter dabei, auch wenn kylie net am start steht. aber diesmal geht leider goar nix:o kann ja net mal nach tulln kommen, weil samstag aufbau für sonntag, vereinscoursing, hab ich grad gsehen.

Oben