Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schlafts alle gut - werde halt inzwischen nachlesen.
so kann man es auch sehenich mach mich ganz schmal versprochen... und sicher bin ich brav.... und ich bin nicht senil ich führ aber trotzdem selbstgespräche.... die sind nur getarnt durch den Hund![]()
ich stell mir die Vera grad im rosa Hasenkostüm vor, murmelnd "läuft länger und länger und länger....." :laugh4:
Suuuper !!! *veratrommelstöckereich*
Ich nadel gerade fürs Christkind ein Geschenk und das mit 2 1/2er Nadeln...Komm mir vor, wie wenn ich für Barbie stricken würd*Schweinwerferanwerf*
oh tantchen, das is aber lieb von dir! haha, die resa macht schon auf christkindl. (selbstgestrickter traktor?
)
na dann hoff ma, dass net nur dieses we schön wird, sondern vor allem das nächste. der altweibersommer darf schon nochmal gas geben, für die jung frauengruppe
![]()
ich wünsch euch einen megaschönen tagbin immer noch da
aber jetzt wirklich, Manndimausi hat gerade angerufen, Platz für morgen schaut schon cool aus, die ersten "Ausländer" haben ihre Zelte, im wahrsten Sinne des Wortes schon aufgeschlagen,...jetzt kann die Party morgen los gehen *freu*
Meine liebe (Whippet)Freundin bekommt zum Christkind etwas Selbstgestricktes und damit das neben Haus, Kindern, Hund, Pferd und Zeichnerei auch sicher fertig wird, fang ich jetzt schon anbitte was treibst du![]()
Grias di ahgriaß eich,
@ gundi, ich wünsch euch für morgen ein schönes fest und fürn sontag ein tolles rennen. wir haben ja training, werde aber verm. net dabei sein, weil eben keinen sitter.
Jetzt trommelt die Vera noch immer in ihrem rosa Strampelanzug?![]()
zu kurz im übrigen auchNaja schon - was solls den sonst mit den Sticks machen? Zum Stricken sind sie zu dick.....![]()