Bin ganz still........

so dafür gerade Anruf von zu Hause...:(

Hundefight....Jasper ist mal wieder über den Zaun getänzelt, und meinte Nachbarshund, welcher vor unserem Zaun mal wieder ausgezuckt ist, zurecht weisen zu müßen..Chr. gleich hinter her gesprungen,.....

wir haben jetzt beschlossen, die beiden Hunde mit MK auf einem neutralen, eingezäunten Grundstück, zusammen zu lassen......
weil so geht das nicht weiter...

mein Bu´r hat ein Cut im Gesicht, aber wahrscheinlich vom Ausbruch...

so dafür gerade Anruf von zu Hause...:(

Hundefight....Jasper ist mal wieder über den Zaun getänzelt, und meinte Nachbarshund, welcher vor unserem Zaun mal wieder ausgezuckt ist, zurecht weisen zu müßen..Chr. gleich hinter her gesprungen,.....

wir haben jetzt beschlossen, die beiden Hunde mit MK auf einem neutralen, eingezäunten Grundstück, zusammen zu lassen......
weil so geht das nicht weiter...

mein Bu´r hat ein Cut im Gesicht, aber wahrscheinlich vom Ausbruch...

Derzeit gehts zu bei uns.... das darf ned wahr sein :rolleyes:.... gute Besserung an deinen Buam...

Hmmmm............ich glaub, das ganze Schöne, das Glück und die Freude sind heute bei der Vera geblieben - da ist für uns andere nichts mehr übrig:eek:

*Tröstemarillenkuchenanalleverteil*

@Schote: trotzdem ist er verletzt auch wenn er selber schuld ist :)

ist ja eh nur ein Kratzer, nur die Harten kommen durch,...des weiß er, denn so ist er aufgewachsen.....

Verletzungen an ihm, erkennt man nur an der Blutspur, die er hinterlässt.....:eek:

ernsthaft, er hat sich mal einen rostigen Nagel eingetreten, kein Muckser, nix, bis ich mir gedacht habe, bitte wo kommt das Blut am Boden her...

ist ja eh nur ein Kratzer, nur die Harten kommen durch,...des weiß er, denn so ist er aufgewachsen.....

Verletzungen an ihm, erkennt man nur an der Blutspur, die er hinterlässt.....:eek:

ernsthaft, er hat sich mal einen rostigen Nagel eingetreten, kein Muckser, nix, bis ich mir gedacht habe, bitte wo kommt das Blut am Boden her...

bei meiner damals auch als sie am Roten Berg in den Teich reingehüpft ist und sich nen Nagel reingerammt hat.... ich hab mir nur gedacht.... wo kommt auf einmal das Blut her... und sie ist frisch fröhlich weitergefetzt.... mir is anders worn... :o

Oben