Hach mittagspausen sind so schön...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so dafür gerade Anruf von zu Hause...
Hundefight....Jasper ist mal wieder über den Zaun getänzelt, und meinte Nachbarshund, welcher vor unserem Zaun mal wieder ausgezuckt ist, zurecht weisen zu müßen..Chr. gleich hinter her gesprungen,.....
wir haben jetzt beschlossen, die beiden Hunde mit MK auf einem neutralen, eingezäunten Grundstück, zusammen zu lassen......
weil so geht das nicht weiter...
mein Bu´r hat ein Cut im Gesicht, aber wahrscheinlich vom Ausbruch...
Derzeit gehts zu bei uns.... das darf ned wahr sein.... gute Besserung an deinen Buam...
Hmmmm............ich glaub, das ganze Schöne, das Glück und die Freude sind heute bei der Vera geblieben - da ist für uns andere nichts mehr übrig
*Tröstemarillenkuchenanalleverteil*
@Schote: trotzdem ist er verletzt auch wenn er selber schuld ist![]()
@Cicero: na voll supa... aber immerhin konnte man ihn einfangen![]()
Hmmmm............ich glaub, das ganze Schöne, das Glück und die Freude sind heute bei der Vera geblieben - da ist für uns andere nichts mehr übrig
ist ja eh nur ein Kratzer, nur die Harten kommen durch,...des weiß er, denn so ist er aufgewachsen.....
Verletzungen an ihm, erkennt man nur an der Blutspur, die er hinterlässt.....
ernsthaft, er hat sich mal einen rostigen Nagel eingetreten, kein Muckser, nix, bis ich mir gedacht habe, bitte wo kommt das Blut am Boden her...
Stimmt, ich hatte nämlich keine Chance...
Cicero hat heut eh noch nix gefressen, da hätt er sicher Vergnügen gefunden an dem Godi rumzukauen...![]()
LOL aber der Goldi und du ihr wärt sicher not amused gewesen![]()
Na eher weniger..
Scheint aber nicht der zu sein... Da sie ihn in Gugging Gegend gefunden hat.
Setzen jetzt alle ihre Goldis aus?
na superhaben wiiiiiiiiiiiiiiiiillllll
übrigens, ich setz auch jeden Tag einen Presa aus, der findet aber blöderweise immer heim
Spass beseite, erwischen darf ich beim aussetzen keinen![]()