Ja mit Gott und der Welt.... und unbefriedigt bin ich auch![]()
bei aller Liebe...aber dabei können wir dir nicht helfen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja mit Gott und der Welt.... und unbefriedigt bin ich auch![]()
willst dir was von der Seele sprechen Hexi![]()
bei aller Liebe...aber dabei können wir dir nicht helfen![]()
@Manu will auch die Fotos sehen!![]()
nein, der DEIKOON schaut konzentriert aus, DU nur planlos![]()
ich bin mehr für rohe GewaltIch duelliere mich nur mit geistigen Waffen - da wär das jetzt extrem unfair, dich anzugreifen![]()
bei der Manuela Boitscheff im FB
finds das ich planlos schau- gut, wenn ich ehrlich bin, hatte ich keinen Plan und wollte sogar verhandeln
- der Deikoon schaut nur so konzentriert, weil mir die Leckerli aus der Tasche gefallen sind und er die aufklauben mußte
und beim werfen war er nicht konzentriert, sondern genervt von meiner Treffsicherheit
![]()
Zitat von Lea&Neiya
Ja mit Gott und der Welt....und unbefriedigt bin ich auch
bei aller Liebe...aber dabei können wir dir nicht helfen![]()
Hast die mit der Zunge geworfen?... weil mit deiner Spitzen Zunge triffst auch immer ins schwarze![]()
Naja, du schon - jetzt rück halt mal so einen Bademeister raus![]()
Naja, du schon - jetzt rück halt mal so einen Bademeister raus![]()
Nimmer nötig... er kurvt rüber Freitag abend ist er da... ich halts ned aus, er liest hier wirklich mit![]()
Nimmer nötig... er kurvt rüber Freitag abend ist er da... ich halts ned aus, er liest hier wirklich mit![]()
dann soll er sich gefälligst anmelden und mitreden, weil so Spanner haben wir schon gern![]()
Lea-Mann - hast nix zum Arbeiten?
Und Gten Morgen sagt man auch bevor man hier ganz still ist![]()
ich wett er hat Angst vor dir...![]()
glaubst- dabei bin ich eh so ein Unschuldslamm und nur lieb und freundlich
![]()
glaubst- dabei bin ich eh so ein Unschuldslamm und nur lieb und freundlich
![]()
na er meint er hat nur zum Lesen Nerven und da gehn sie ihm schon aus... sein Herz packt das ned![]()
bei der Manuela Boitscheff im FB
finds das ich planlos schau- gut, wenn ich ehrlich bin, hatte ich keinen Plan und wollte sogar verhandeln
-