Bin ganz still........

Also Tante Google zeigt mir das hier:D

Guuuuuunnndiiiiiiiiiiiiiiiii jetzt kuck doch mal!!!!!!!!

Rumkugeln

Voi liab :) Die nettesten Rumkugeln und ganz ohne böse Kalorien :D

Wir sind wieder daheim vom Shoppingwahn.. Ist ja anstrengender als der Aufstieg auf den Mount Everest..Naja, Kilometertechnisch bin ich da heute sowieso zweimal rauf und wieder runter :rolleyes:
Aber Töchterchen hat jetzt ein Hochzeitsoutfit, Schul und Daheimherumliegklamotten...für´s erste ;)

Hmmmm............ich glaub, das ganze Schöne, das Glück und die Freude sind heute bei der Vera geblieben - da ist für uns andere nichts mehr übrig:eek:

*Tröstemarillenkuchenanalleverteil*

stimmt :)

ich geh nach dem Mittagessen ganz unschuldig in ein Schuhgeschäft - sehe Schuhe die mir ausnahmsweise gleich gefallen *freu*, noch dazu passen sie wie angegossen *wiederfreu* und dann schau ich aufs Preisschild.....statt 159,-- reduziert auf 69,-- *MEGAFREU*

Aber Töchterchen hat jetzt ein Hochzeitsoutfit, Schul und Daheimherumliegklamotten...für´s erste ;)

jössas, ist es denn schon soweit :eek::D

brave Mama - ja, wir Mütter leiden jedesmal wenn wieder Schulbeginn ist :o

Gratulation übrigends deiner Freundin, Conny, es ist immer wieder ein magischer Moment, wenn die Zwerge kommen...ich mein, ICH wills nimma erleben :D, aber ich kann mich noch gut an das schöne Gefühl erinnern :)

ich hab dich ja vor meinem geistigen Auge (keine Kommentare dazu wenn ich bitten darf :cool:) -

e052.gif

das sagt aber gar nix aus...

ich hab auch die Fotos vom Juxturnier angeschaut, und DU schaust net bes aus :D:cool:

ich schau voll konzentriert aus bitte, hast du eine Ahnung wie anstrengend das war :cool::D und nur weil ich nicht bes ausschau, kann ich aber bes sein :p

@Regine

wir müssen an deinem Image etwas arbeiten :D

Oben