perro06
Super Knochen
*vormhulkfürchtentuauchwennichgarnixangstellthabNa ich auch ned mehr braucht der nimmer, da wird die kleine pummelige Regine sehr fuchtig und mutiert zum Hulk![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*vormhulkfürchtentuauchwennichgarnixangstellthabNa ich auch ned mehr braucht der nimmer, da wird die kleine pummelige Regine sehr fuchtig und mutiert zum Hulk![]()
*vormhulkfürchtentuauchwennichgarnixangstellthab![]()
ja aber vor der kleinen Regine hat ja keiner a Angst![]()
Also Tante Google zeigt mir das hier
Guuuuuunnndiiiiiiiiiiiiiiiii jetzt kuck doch mal!!!!!!!!
Rumkugeln
wenn ich angst vor der kleinen regine hab, dann geb ich ihre eine falsche adresse für den 18.![]()
Hmmmm............ich glaub, das ganze Schöne, das Glück und die Freude sind heute bei der Vera geblieben - da ist für uns andere nichts mehr übrig
*Tröstemarillenkuchenanalleverteil*
Aber Töchterchen hat jetzt ein Hochzeitsoutfit, Schul und Daheimherumliegklamotten...für´s erste![]()
warum hab ich diese Antwort schon vorm inneren Auge gesehen?.... aber weißt eh, wenn du mich an die falsche Adresse schickst, schickst die kylie gleich mit, weil die nehm ich ja mit zu dir![]()
ups, das wär schlechtaber da ich dich ja auch sehen mag, wirds soweit nicht kommen
![]()
ja aber vor der kleinen Regine hat ja keiner a Angst![]()
ich hab dich ja vor meinem geistigen Auge (keine Kommentare dazu wenn ich bitten darf) - also zum Angsthaben schaust net aus
![]()
ich hab dich ja vor meinem geistigen Auge (keine Kommentare dazu wenn ich bitten darf) - also zum Angsthaben schaust net aus
![]()
ich hab dich ja vor meinem geistigen Auge (keine Kommentare dazu wenn ich bitten darf) -
das sagt aber gar nix aus...
ich hab auch die Fotos vom Juxturnier angeschaut, und DU schaust net bes aus![]()
ich schau voll konzentriert aus bitte, hast du eine Ahnung wie anstrengend das warund nur weil ich nicht bes ausschau, kann ich aber bes sein
@Regine
wir müssen an deinem Image etwas arbeiten![]()
ich glaub auch... wer will mein Mentor sein? *zurmanulinse*![]()
ich schau voll konzentriert aus bitte,
@Manu will auch die Fotos sehen!![]()
das denk ich auch! also womit fangen wir an? bist mit irgendwas unzufrieden?
@Manu will auch die Fotos sehen!![]()