welchen von denen.... weil der Jake wär meins aber so wie der aussieht schafft er uns beide![]()
Eh den Anabolika-Mensch-Wolf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welchen von denen.... weil der Jake wär meins aber so wie der aussieht schafft er uns beide![]()
Du hast das HD vergessen![]()
das ausgewählte outfit für die manu und den PP find ich klasse
war aber eh klar, dass das hexerl stil hat
mich hätte mein bärli heute beinahe vom scooter gefegt
er geht unerlaubter weise hinter meinen scooter nach links, weil mich eine frau ablenkt, die ihren hund sucht. just in dem moment taucht der hund zwanzig cm vor perros nase auf und parro will mit ihm spielen. der scooter hat ordentlich gewackelt![]()
Der Anabolika-Wolf-Mensch-mit-übergroßem-Gebiss-und-HD-D-Erkrankung.
Würd ich so mal tippen![]()
Hui das klingt heftig, aber immerhin wollt er ihn ned fressen... und du musst wieder das "nicht hinter deinen Scooter gehen" mit dem Eisbären üben...![]()
Hat sich noch nicht vorgestellt bei mir..
Allerdings is Robert Pattinson genau NICHT mein Geschmack.
Eher die Liebe ihr gegenüber..
LoL.... genau.... HD-B ist es sicher ned... hast du dich auch gefragt wie der sich seine Zähne putzt?
Na weisst was mir heut passiert is?
Ich geh mit Oliver und Cicero runter, meine Eltern wohnen ja quasi unter uns.
Hab meine Mutter gebeten da ich Amtswege hatte, und ich meinen Hund wie man weiß nirgendwo anhänge, dass er bei ihr im Garten verweilen darf, bis ich wieder komm.
Alles kein Problem...
Ich steh kurz vorm Garten, Cici macht Lacke..
Kommt eine alte Dame, die joggt, vorbei, im Schlepptau ein Goldirüde ohne Leine.
Ich hatte schon ziemliche Kabeln und hab ihr geschrien, sie soll den Hund anhängen.
Der Hund schon 3 Meter entfernt von uns, schreit sie mir "DER GHERT NED MIR".
Schau ich, kein HB.
Ich schupf den Oliver rein, Cici musst ich auch durch die Tür stopfen weil Oliver im Weg gestanden ist.
Der Goldi kommt natürlich zur Gartentür, wie kanns anders sein.
Ich versuch den Goldi zu verscheuchen und Cici mim Knie in die Tür zu stopfen..
In dem Moment fällt Oliver in die Wiese, war waschelnaß..
Als dann alles erledigt war, wollt ich den Goldi einfangen.
War schon weg![]()
Klingt nach einem ur miesen Tag... wir scheinen echt das Pech gepachtet zu haben...![]()
Hui das klingt heftig, aber immerhin wollt er ihn ned fressen... und du musst wieder das "nicht hinter deinen Scooter gehen" mit dem Eisbären üben...![]()
Heut is wirklich ein schei* Tag...
Will ich ins Auto steigen, seh die Lacke nicht.
Steh ich Knöcheltief in einer Wasserlacke![]()
bei mir hats gestern abend schon angefangen....
Bah das ist sowas von *piep*.... und lass mich raten ist vorm Amt passiert oder?
Nein, eh vor der Haustüre...
Angefangen hats eigentlich damit, dass Cicero meine Leder Flip Flop in der Nacht zerstört hat.
Beim Schlafen hatte ich keinen Platz da mein Mann und er meinten, sie brauchen ein Doppelbett für sich allenín![]()
hühüpft
hab gerade SMS von meiner besten Freundin bekommen, Sohnemann ist gerade gesund und munter "geschlüpft"
gfrei mi voll, beiden geht´s super...obwohl der junge Mann meinte er müße 3 Wochen zu früh kommen, aber er ist so eine Reisenbaby, daß kein Platz mehr in Mamasbauch war, und er meinte er will raus![]()
fesch ist er trotzdemAch Gottchen Schatzerl...
Der könnt mein Vater sein![]()
hühüpft
hab gerade SMS von meiner besten Freundin bekommen, Sohnemann ist gerade gesund und munter "geschlüpft"
gfrei mi voll, beiden geht´s super...obwohl der junge Mann meinte er müße 3 Wochen zu früh kommen, aber er ist so eine Riesenbaby, daß kein Platz mehr in Mamasbauch war, und er meinte er will raus![]()