Bin ganz still........

dem bleibt eh nix übrig :cool:

kennst einen Mann (ausser er ist Single und Herr über sein Konto und Geld) dems anders geht :confused::D

stimmt, weil die brauch ich - womit bitte soll ich sonst Hundefutter, Leinen, Polster, Halsbänder, Spielis vom Gino bezahlen - die meisten I-net-shops nehmen ja nix anderes mehr :confused:
und der braucht das alles auch unbedingt....

seh ich genauso, Deikoon darf es ja auch an nix mangeln :cool:

Vera, Alles Liebe zum Runden..

29+1 ist doch kein Alter...

War gestern im Kino und hab mir endlich Twighlight Eclipse angesehen.
Ich will auch so einen Vampir haben..
:(

Der Psycho Vampir?
Haha...
Den kannst eh haben, geschenkt...

Ich würd den Edward nehmen... Kalt is er halt... :cool:

Jasper ist kein Psycho... aber er wirkt wie einer .... müsst also eigentlich zu mir passen oder? scheiß aufs kalt sein ich bin warm für uns beide.... der Edward ist ned so meins ich weiß nicht...

Aber ein Vampir so wie sie in den Büchern beschrieben sind hätt ich schon gern... *träum*

das bringt mich auf was.... ich sollt meinen kleinen Roman überarbeiten und verschicken :o

Was wollt ihr denn mit den Milchzahnbubis:D
Wenn dann schon das Original - Nick Knight - aber den kennt ihr eh nicht - oder?

DOCH ich kenn ihn mah das ist ein genialer Vampir... ich hab mir immer nur solche Serien im TV angesehen ... ausser Buffy, die fand ich *piep* und *piep*....:D

@Karotta: muss mich Cicero anschließen... aber dein Sohn sieht trotzdem nett aus auch wenn das aufn Hund sitzen garned geht :)

Hat sich noch nicht vorgestellt bei mir..
Allerdings is Robert Pattinson genau NICHT mein Geschmack.
Eher die Liebe ihr gegenüber..

ja also von dem her wär mir der Edward schon sehr recht, wenn du von der Gefühlswelt ausgehst, bis auf das sich ständig von ihr trennen wollen aber ohne dem, gäbs weder die Bücher noch die Filme :o

Ich weiß, werd mir jetzt wahrscheinlich Feinde machen, aber dieses Foto find ich alles andere als lieb.
Selbst mein 2 Jähriger weiß, dass er nicht auf Cicero sitzen darf..
Das tut man einfach nicht.

Nein, du machst dir keine Feinde. Normalerweise darf er das auch nicht.
Aber da er immer auf Sheila Hoppareiter machen wollte, durfte er es nur für das Foto, wo der Hund liegt.

Ehrenwort - Ausnahme

Nein, du machst dir keine Feinde. Normalerweise darf er das auch nicht.
Aber da er immer auf Sheila Hoppareiter machen wollte, durfte er es nur für das Foto, wo der Hund liegt.

Ehrenwort - Ausnahme

Jaja, ist eh Deine Sache.
Wollt nur meine Meinung dazu äussern.

LG

PS: Mein Sohnemann darf das nicht mal fürs Foto:o

Oben