Deine Schwiemu ist halt kommunikativ und will mit dir alles besprechen...
ja aber die hätt ja noch einen Mann - warum muss sie immer mich bequasseln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Schwiemu ist halt kommunikativ und will mit dir alles besprechen...
ja aber die hätt ja noch einen Mann - warum muss sie immer mich bequasseln
ahhh *grml* mein Hund ist so ein Dodl :-(
seit ich ihm das Lukullus-Futter zum Testen gegegen hab, verweigert er alles Andere...so, das allein passt mir ja schon nicht, aber das Zeugs dürft so teuflisch gut sein, dass er mit bettelnden Augen hinter mir herläuft und immer mehr will
jetzt amal abgesehen davon, dass ich 35 kg. Fleisch beim Tierhotel bestellt hab, und er das gar nimma fressen will....
also wenn ers ned will ich würds dir abkaufen
ach, die Hoffnung stirbt zuletzt ich werd ihn einfach mal hungern lassen, dann wird er sein Fleischi schon irgendwann wieder fressen
So macht das meine Salukifrau auch. Mag sie ein Futter nicht, frisst sie lediglich lebenserhaltend und das über viele Tage lang.
ach, die Hoffnung stirbt zuletzt ich werd ihn einfach mal hungern lassen, dann wird er sein Fleischi schon irgendwann wieder fressen
haber die wissen genau, dass wir schneller nachgeben als sie selber
hab ich mit Deikoon auch gemacht, der ja sehr mäklich und haglich war - bis Frauli sich nimmer verarschen hat lassen und er manchmal 3 - 4 Tage hintereinander immer das gleich hingestellt bekommen hat - bis der gnädige Herr gefressen hat - die verhungern net so schnell, aber die wissen genau, dass wir schneller nachgeben als sie selber
weist wie unser Trainer das nennt:
"wennst so weitermachst, dann hast beim Füttern bald ein rosa TÜTÜ an"
so ist es, solange ein hund nicht krank ist, braucht man nicht nachgeben *bösesfraulibin*
Naja nach 10 Tagen psycho-fresskrieg, werd ihc dann schon weich....
ibis ich dann richtig pöhse wurde und ihm sein Fressen hingestellt hab, nach 5 Minuten wenns nicht gefressen wurden, weggenommen in den Kühlschrank
ich hab das schon angehabt und war verzweifelt, dass der Kerl nix fressen wollte, ausser Hühnchen mit Reis - bis ich dann richtig pöhse wurde und ihm sein Fressen hingestellt hab, nach 5 Minuten wenns nicht gefressen wurden, weggenommen in den Kühlschrank und am nächsten Tag wieder, solange bis er wirklich Hunger hatte und gefressen hat - Leckerlie gab es auch genau NULL!! - heute wenn ich die Schüssel hinstell, ist der in Nullkommanix fertig und wäre auch für Nachschlag zu haben
genau und krank sind die normal eh net, nur zickig und mäklig, probieren aus und wennst reinfällst, dann hast die A**** Karte schon gezogen
auf das bauen die, glaub mir
Kimba bekommt nur noch ca.400g am Tag und nimmt immer noch zu. Sie hat ca.27kg im Moment, viel zu viel.
Die SDU ist soweit eingestellt, aber es geht kein Gramm runter. Bewegung hat sie gut 2 Std.am Tag, ( plus Garten) also ich verstehs auch nimma.
Leckerlies gibts 0.
Keine Ahnung was ich noch tun soll.
Wer eine Idee?
Danke schön,ich sags ihr , ja schon wegen der Spondy sollt sie abnehmen.Corinna, falls dich das beruhigt: ich find Kimba von der Figur total perfekt.
Kann sein, dass es rassemäßig anders ausschauen sollt, aber sie gefällt mir ur gut mit ihrer Figur und dick schauts überhaupt nicht aus!
Aber wegen der Spondi wärs wahrscheinlich besser, wenns weniger Kilos hätt, oder?
Ansonsten würd ich sie so lassen wie sie ist!
Übrigens: Kimba ist der erste Windhund der mir gefällt, vielleicht ist es aber auch ihr Charakter, aber sie fasziniert mich total. Ein echt einzigartiger Hund!